Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche die perfeckte foundation

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182

    Standard suche die perfeckte foundation

    Anzeige
    hallo
    ich suche nun schon seit jahren die perfekte foundation, aber finde sie einfach nicht... aaalso:
    sie sollte flüssig, gelbstichig nicht rose sein, gut decken aber nicht fleckig werden (was bei mir fast immer passiert im laufe des tages.. bää)<< sehr lange halten und sich mit puder vertragen. und sie sollte natürlich so wenig wie möglich kosten, wobei mir der preis mittlerweile schon fast egal ist weil ich einfach uuunbedingt eine foundation brauche die meine haut (die selten pickel und sonstige unreinheiten, dafür aber rötungen und sommersprossen hat) perfekt macht ^^ danke schon mal im voraus, an alle die irgendwie versuchen, zu helfen

    kusskuss
    tammy

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    keiner was weiß? :'(

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich finde die Sisley phyto teint eclat genial. Ist flüssig, nicht rosa, deckt prima ab und trotzdem sieht alles ganz natürlich aus, lässt sich super Dosieren, ...
    Einziger Nachteil: der Preis, obwohl... man kommt sehr lange mit einer Flasche aus.

    LG Ini

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Divinora Silky Smooth Foundation in der Farbe 440.... das ist ein toller ultra-natürlicher Ton. Das Make ist ist flüssig (im Pumpspender) und hat eine tolle Deckkraft (aber natürlich nicht so wie Maximum COver, Dermablend und so... das benutze ich drunter auf den Couperose-Stellen) Toll finde ich, dass man es so tol patchen kann - also ich meien, das wop man mehr Deckkraft braucht, geht man ein fach nochmal drüber, auch mehrmals, ohne dass es farblich auffällt. Man kann also richtig toll das die Haut modellieren! Zudem ist es Semi-mat und hält super über den Tag.
    Also es ist seine 35€ wirklich wert!

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Ist zwar nicht flüssig, aber für mich die perfekteste Foundation seit langem: der TV Paint Stick von Kryolan.

    Ich hatte noch nie eine Foundation, die so perfekt deckt und dabei so natürlich aussieht. Außerdem hält sie den ganzen Tag. Auch der Kryolan-Puder ist zu empfehlen.

    Beide Produkte kosten so um die 8 €.

    LG,
    Hummelelfe

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    vielen dank schon mal für die tips... kryolan kenn ich gar nicht. wo gibts das denn?

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Kryolan ist Theaterschminke. Du mußt mal unter www.kryolan.com schauen.

    LG,
    Hummelelfe

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin mit dem L'Oréal Perfect Match Make up sehr zufrieden. Kostet 10 € und ich finde die Konsistenz perfekt, sehr natürlich, trotzdem deckend

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    ja das perfect match hab ich auch schon ^^ aber irgendwie passt kein ton zu mir, hab w3 und das ist schon ok, aber auch nicht perfekt aber viiiielen vielen dank für alle tips.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Hi,

    sehr lange hält das Wonderfinish von Jade/Maybelline, allerdings ist die Farbwahl sehr begrenzt.

    Auch langhaftend ist Biotherm Matte sense, 2 hell-mittlere Töne sind gelbstichig.

    Die neue Foundation von MAC ist flüssig, aber ziemlich deckend, die Farbauswahl ist riesig.

    Chanel bietet Double Perfection Fluid, sehr flüssig, neutrale Farben, mattiert gut.

    Nicht in D, allerdings übers Internet in den Niederlanden ist die Foundation von Paula Begoun, sehr flüssig, sehr haltbar, auf alle Fälle gelbstichig.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20
  2. Suche: BB Foundation
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:30:01
  3. Suche Suche Armani Luminous Silk Foundation
    Von glitzerbarbie29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 16:51:02
  4. Suche Foundation...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:52:49
  5. Suche Foundation
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 14:37:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •