Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naturwellen- aber nur teilweise...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993

    Standard Naturwellen- aber nur teilweise...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    seit einiger Zeit bekomme ich immer mehr Naturwellen, das ist zwar sehr schön, aber ich habe sie nur am Hinterkopf und die Seiten sind aber glatt.

    Ihr könnt euch vorstellen, wie toll das aussieht, wenn ich meine Haare lufttrocknen lassen, dann sehe ich hinten (mittig) aus wie
    ein Lockenschaf.

    Mit dem Fön bekomme ich sie nicht richtig glatt, daher wollte ich mir einen Haarglätter zulegen. Hier habe ich nun aber mehrfach gelesen, dass davon die Haare kaputt gehen sollen.

    Weiss jemand ne andere Lösung? Oder einen richtig guten Haarglätter? Stand gestern schon im Mediamarkt, aber ich wusste nicht, welchen....

    Mein Problem mag seltsam oder beschränkt klingen, aber das nervt mich echt und zwar alle 2 Tage, wenn ich meine Haare wasche...

    Ich hoffe darauf, dass der Rest auch mal irgendwann lockig wird.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    hi danni,

    mir geht's so wie dir, nur bei mir ist der hinterkopf nicht so lockig wie der rest, wir könnten uns zusammentun .
    ich weigere mich, meine haare zu glätten, erstens bin ich viel zu faul dazu, und zweitens mag ich meine locken, ich hab mich schon so an sie gewöhnt, und ich weiss nicht, ob das glätten auf dauer nicht zu sehr die haare strapaziert.
    fönen nutzt bei mir gar nix, nach ein paar stunden seh ich sowieso wieder aus wie ein schaf, da lass ich sie lieber gleich lufttrocknen.

    ich nehm sie mittlerweile so, wie sie sind, und mit einem pfiffigen haarschnitt macht es auch gar nichts, wenn du nicht "regelmässig durchgelockt" bist. oder du kannst die hintere partie länger wachsen lassen, damit sich die locken wieder etwas "aushängen", kommt natürlich drauf an, wie stark sie sich kringeln.
    ansonsten kann man nicht viel tun ausser glätten und fönen, und das macht eben viel arbeit.

    ich war dir da jetzt nicht die große hilfe, ich weiss, ich wollte nur meine anteilnahme bekunden ....
    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die von diesem phänomen befallen worden ist. wirklich seltsam.

    meine haare gehen etwas über die schulter und sind stufig geschnitten. das regelmässige färben macht ihnen aber nichts aus.

    von daher würde ich das mit dem glätteeisen gerne ausprobieren. immerhin geht das einfacher als mit dem fön, da werden sie ja unten doch immer "rund".

    dabei hat niemand in meiner familie naturlocken, mein frisör findet das auch immer faszinierend...

    nun denn, es gibt schlimmeres.

    vielen dank für die anteilnahme.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:21:17
  2. Form und Glanz für Naturwellen
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:15:42
  3. Naturwellen aufpeppen
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 11:41:00
  4. Pflege&Styling bei Naturwellen
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •