Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Beautyforyou-Probentest-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    *Clean Fun:

    recht intensiver, süßlicher Duft. erinnert mich stark an einen Mutivitaminsaft.

    *Clean Baby Girl:

    geht für mich in die Richtung Baby Grace von Philosophy, sehr frisch, ideal für den Frühling.
    Zimt merke ich garnicht, aber Moschus kommt schön durch.
    Ebenfalls auch Limone und Orange. Macht einfach gute Laune.

    *Clean Men:

    duftet für mich garnicht männlich, er nur recht stark nach Himbeeren. Ein sehr fruchtiger Duft, den auch Frauen gut tragen können, also nicht vom Namen abschrecken lassen.
    Auf jeden Fall schon ein recht intensiver Duft.

    *Clean Fersh Laundry:

    sehr frisch und clean, leider ist für mich da auch eine stechende Note mit drin. An sich aber ein echt gelungener Duft.

    *Clean Ultimate:

    wirkt auf mich etwas frisch und leicht blumig, Rose kommt raus, erinert mich garnicht so an frische Wäsche oder ähnlichem...

    *Clean Provonce:

    ebenfalls eine frische, blumige Mischung, allerdings überwiegt hier bei mir der frische Teil. Zum Schluss kommt eine pudrige Note durch.

    *Clean:

    sehr frisch, sauber, aber er hat auch eine ganz leicht stechenden Note für mich mit drin. Allerdings nur am Anfang, so für die ersten 30 min. Dann wird er bei mir recht pudrig mit einem Hauch von Grapefruit.

    *Clean Sweet Layer:

    ein recht süßer Duft. Orange und Neroli kommen stark raus. Der Rosenanteil kommt bei mir garnicht durch. Ein recht intensiver Duft, da reicht eine sparsame Anwendung.

    *Renée Léau:

    hat mich sehr enttäuscht, hatte mir da was ganz anderes vorgestellt. Für mich ist das ein sehr sanfter, blumiger Duft. Von Minze und Basilikum merke ich leider garnichts, dabei klang die Beschreibung so toll.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    *Love`s Baby Soft:
    Gefällt mir gar nicht. Riecht sehr billig, süß und ein bischen nach "Kloreiniger"
    Schade...hatte mich so auf den Duft gefreut

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    *Flowerbelle- Vainilla*

    Urgh...riecht wie einer dieser schrecklichen Düfte von Des Filles ala Vanille. Zwar schon nach Vanille, aber da ist wieder so ein ätzender bitter-zitroniger Geruch mit drin, den ich ganz schrecklich finde. Nee, nix für mich.

    *Reneè- Tuberose*

    Riecht am Anfang wie ein frischer Blumenstrauß und leicht würzig. Gefällt mir jetzt nicht so gut, vor allem nicht für den Frühling, der heute endlich eingezogen ist, dafür ist er mir zu herb- würzig.

    *Flowerbelle- Blanca*

    Auch nicht so mein Fall. Riecht eher klar und dezent, mir aber zu seifig und eintönig- Auf jeden Fall auch was Frischeres für die wärmeren Tage.

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Und wieder getestet hab ich:

    *Beauty for you Duftöl Roll on Breakfast Milk*

    Der Duft riecht wirklich nach gezuckerter Milch, sehr foody. Das Öl ist heftig, man sollte nur wenig nehmen. Ich finde ja, dass der Duft auch ein bisschen was von angebrannter Milch hat, aber nur ein bisschen, das Zuckermilcharoma ist wirklich sehr nah dran am Original. Nix für den Frühling, da viel zu süß und cremig. Eher für den Winter- wer auf Milchduft steht, sollte es testen :-D

    *Beauty for you Duftöl Roll on Fleurs du Chocolate*

    Bäh, das ist nicht meins! Ebenfalls seehr intensiv, rieche leider keinen Ingwer heraus, dafür Orange umso mehr. Riecht wahrhaftig wie diese Orangenschokolade von Sarotti. Natürlich auch nix für den kommenden Frühling. (Ach ja, es riecht übrigens wirklich nach Zartbitterschokolade...dachte nicht, dass man da bei einem Duft noch UNterschiede riecht, aber Vollmilchschokolade ist es auf keinen Fall!)

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hab bei beautyplaza folgende proben bestellt
    loves-baby soft....riecht wirklich nach babypuder an mir -hab auch schon komplimente bekommen
    loves soft jasmin....blumig-pudrig
    demeter laundromat-sehr frisch -eher was für heisse sommertage -nichts für den winterlichen frühling
    fresh scents-breathe....dachte erst sehr seifig aber enwickelt sich auch gut bei mir
    fresh scents-lulu......gewöhnungsbedürftig ,sehr intensiv ,riecht wie die duftradiergummies die ich als kind hatte
    stila jade blossom-mein favorit sehr angenehm
    grüsse

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    36
    Nachdem ich hier so viel über die Düfte gelesen habe, konnte ich nicht anders und musste ich auch mal selber bestellen. Hier sind meine Eindrücke:

    Clean Sweet Layer

    Am Anfang sehr süß und rosig, habe gedacht wow, das ist aber toll, gefiel mir sehr gut. Ich mag süsse Düfte.
    Leider war die Begeisterung nur von kurzer Dauer, da der Duft bei mir so schnell verflogen ist. Nach etwa einer Stunde habe ich nichts mehr gerochen. Das ist sehr schade. Habe noch paarmal nachgesprüht. Kaufen würde ich ihn mir aus diesem Grund nicht, obwohl der Duft mir sehr gefällt.

    Duftöl Parfait de Cacao

    Lecker, sehr schokoladig, sehr warm und kuschelig. Allerdings mehr was für verregnete Herbst- oder verschneite Wintertage.
    Das werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Duftöl Tart au citron

    Ist auch sehr lecker, cremig, zitronig. Hat mir gut gefallen.

    Duftöl Lick me all over (Mischung aus Orange, Ananas, Vanille & Kirsche)

    Ich habe bei diesem Öl nur Kirsche und später noch Mandel herausgerochen, obwohl Mandel gar nicht enthalten ist).
    War mir einen Tick zu süß und penetrant. Roch ein bißchen wie
    Amaretto mit Kirschsaft.

    Duftöl Pink Cotton Candy (Aromen von Zuckerwatte, Vanille, Himbeeren, Süssholz & Karamel)

    Sehr lecker, sehr süß, zum Anbeißen. Mein Mann meinte, ich rieche wie eine Jahrmarktsbude. Naja, ich fands lecker, hole ich mir zu Weihnachten.

    Insgesamt würde ich jedoch sagen, die Duftöle sind eher was für die Herbst/Winterzeit, jedenfalls die, die ich so getestet habe.
    Jetzt im Frühling ist mir nach was leichteren, fruchtigen.

    Ich hoffe, mein Beitrag hat Euch gefallen. Bin noch kein Experte im Parfumduftbeschreiben.

    Habe jedoch noch einige Proben liegen und werde weiter berichten, wenn ich getestet habe.

    LG Parfumsüchtig

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hab jetzt auch mal bei Bfy bestellt. War ganz schön schwer, nur 5 auszusuchen, aber die bestellten Düfte gefallen mir durchweg gut bis umwerfend gut . Volltreffer also *freu*.

    Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, daher hier nur meine Eindrücke:

    Renée Mediterranean Lily: wie Cloudy schon sagte: erinnert ganz stark an die klassische bebe-Bodylotion. Also cremig, sanft, sauber und nach -ich glaube- weißen Blüten. Ganz toll .


    Voluspa Vanilla Creme Fleur: Den haben ja auch schon viele Beauties getestet. Vanille und Blüten. Langanhaltend und recht intensiv, ohne schwer zu sein (geht das? ich meine ja). Mein Freund hat mich drauf angesprochen, er findet ihn toll (das kommt nicht oft vor, meistens sind ihm meine Düfte egal )


    Voluspa Mimosa Martini : den mag ich auch, aber nicht soo sehr. Sehr schwer zu beschreiben, finde den eher ungewöhnlich...Blumig-zitrusartig und hat noch irgendwas schweres, das nicht erkenne... Hat anfangs was stechendes, wird dann sanfter, aber ist mEn ganz schön wuchtig.


    Parfumöl Rice & Sheaflour : der Hammer!!! Wird definitiv gekauft. Ich hab keine Ahnung, wie Sheablüten riechen, aber dieser Duft riecht für mich cremig-sanft und nach frischem Heu. Wunderschön.


    Sohum Apple Fig & Vanilla : jo, riecht genau nach dem, wie er heißt. Apfel verfliegt bei mir recht schnell und dann kommen Vanille und Feige - v.a. letztere. Von daher vielleicht interessant für Feigenfans .

    Dann habe ich noch 3 Pröbchen extra bekommen, find ich total super! Als da wären:

    Sohum Cranberry Plum & Cassis : gefällt mir sehr gut. Fruchtig und süßlich, aber auf keinen Fall wie Fruchtbonbon! Sehr schön.

    DSH Daisy : sehr blumig und lieblich. Ich rieche anfangs fast nur Maiglöckchen raus. Genau, er erinnert mich etwas an Anais Anais (PK: bääääähhh!), ist aber viel leichter und nicht NUR blumig. Beim entwickeln kommen auch andere Noten raus, die ich aber nicht erkenne. All in all angenehm und frühlingshaft.

    Smell this Clean Hair Smells : der ist schnell beschrieben: wie Schauma-Apfelshampoo . That´s it. Aber nicht unnett, nur einfach halt.

  8. #18
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Jaaa gell der Reneè Duft, der ist toll was Ich muss ihn unbedingt haben, aber sooo teuer Der Daisy riecht bei mir voll nach Wassermelone und ist mir dann doch zu süß. Und den Sheaflower Duft muss ich jetzt auch noch probieren- haben nun schon zwei Leute von geschärmt

    Die Voluspa Düfte sind mir für den Frühling und Sommer zu heftig...

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich habe jetzt auch noch von Voluspa Mignonette getestet. Der duftet sehr schön. Im ersten Moment fruchtig streng, wenn man das so sagen kann. Danach ist er aber sehr lecker, riecht schön pudrig und nach Vanille.

    Den werde ich mir für den Winter auf jeden Fall kaufen.

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Oh ja, den Mignonette muss ich auch unbedingt noch testen! Dieses fruchtig-strenge ist bei dem Mimosa Martini auch. Vielleicht sind das ja die Pheromone, die bei Voluspa ja angeblich drin sind? *wohlkaum*

    @cloudy: der Sheaflower ist wirklich absolut genial! Und dann noch der Preis . Obwohl ich die Roller ja eigentlich nicht so mag... Na egal.

Ähnliche Themen

  1. beautyforyou
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 14:13:16
  2. Beautyforyou - Probenthread
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:59:48
  3. Beautyforyou Roll on Duftöle ?
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 15:05:49
  4. was ist gut bei www.beautyforyou.de
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 18:41:53
  5. Neues von beautyforyou
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 13:29:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •