Und habe weiter getestet:

*Reneè- L'eau*

Anfangs ein sehr grüner Duft wie ich finde, sehr erfrischend und leicht. Wird mit der Zeit etwas sanfter ohne alle Frische zu verlieren. (Enthält: Eine Mischung von grünen Blättern, Luft und Wasser mit einem Hauch von Spearmint, Muskat und Basilikum, Rosen und Veilchenblättern sowie Eichenmoos.) Rieche das Basilikum und die Minze ein ganz klein wenig raus, Rosen nicht wirklich. Er ist ganz lecker und wird weitergetestet.

*I am Fragrance- I am Clear*

Ein Duft, der nach Orangenblüten duften soll. Puh..nach dem Aufsprühen riecht er ziemlich schrecklich- ich erinnere mich an Schwimmbad (Chlor und stinkende Putzmittel, die dort verwendet werden). Überhaupt sehr stechend und künstlich..Orange kann ich kaum wahrnehmen. Bis jetzt ist er nicht besser geworden, falls doch, sage ich Bescheid.

*Voluspa- Enfleurage*

Hm, also ich weiß nicht. Ähnlich wie der Mignonette ist er auch sehr pudrig und cremig, aber ich glaube, für die kommenden Monate ist er mir schon fast zu gehaltvoll. Ich finde, er riecht seltsam, also gefallen tut er mir nicht. Meiner Meinung nach riecht er irgendwie marzipanig-vanillig-künstlich. Also nix für mich.