Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Du bist Deutschland

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Du bist Deutschland

    Anzeige
    Heute per Mail bekommen...

    Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.
    Bild, Spiegel und Konsorten.
    Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern Drin und spielen die bunte heile deutsche Welt.
    Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in Ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.
    Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems(Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen(Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben. Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter").
    Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.
    Du b! ist nicht Deutschland, Du bist Türke!
    Mousse T ist Hannoveraner,
    Erol Sander Münchner,
    Cem Özdemir Schwabe,
    aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.
    Die deutschen Medien haben mit
    unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, ************ und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz) Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.
    Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.
    Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken.
    Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.
    Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach
    >Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.
    Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren.
    Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.
    Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.
    So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.
    Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Von wem stammt dieser Mist? Sorry, aber da dreht sich mir der Magen um...
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    *nick* Stimme ich dir zu.

    Die hab ich von einem türkischen Kollegen bekommen..

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Na ja, aber verstehen kann ich es schon, wenn einer so reagiert. Ganz ehrlich, es gibt wirklich viele Idioten in Deutschland, die mächtig was gegen Türken haben.

    Sprüche wie "Wegen den Ausländern haben wir Deutschen keine Arbeit" habe ich auch von sogenannten "toleranten" Deutschen gehört.

    Vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken, dass wir alle in jedem anderen Land außer unserem eigenen Ausländer sind und vielleicht mal alle Menschen als eine Familie sehen (es heißt ja schließlich "Menschheitsfamilie" und wir sind die einzigen unserer Art).

    Wenn jeder so denken würde, wäre die Welt sicher ein ganzes Stück besser.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich würde mich in der Türkei nicht so benehmen und mir soviel herausnehmen wie viele Türken es hier tun...

    Für ihr schlechtes Image haben sie zum Teil selbst gesorgt. Zum Teil, einen anderen Teil der Schuld trägt die verfehlte Integrationspolitik.

    Während hier eine Moschee nach der anderen aus dem Boden gestampft wurde, wurden in der Türkei nach und nach armenische Kirchen plattgemacht...

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Und die Türken SIND verantwortlich für den Genozid an den Armeniern, oder will der Schreiber dieses armseligen Pamphletes etwa behaupten, dass seien die Armenier selber schuld?!

    Selten so einen tendenziösen Schwachsinn gelesen, sorry...

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Kann mir mal einer, über ein negatives Erlebnis mit Türken berichten? Etwas, was man mit Deutschen nicht erlebt hat?

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von polkadot
    Ich würde mich in der Türkei nicht so benehmen und mir soviel herausnehmen wie viele Türken es hier tun...

    Es gibt auch wiederum Deutsche, die sich in der Türkei jede Menge mehr rausnehmen als es Türken hier tun (lauf mal 5 Minuten am Strand von Antalya her ...). Will nicht heißen, dass das eine oder andere okay ist, aber diese Verallgemeinerungen (DIE Türken, DIE Deutschen....) gehen sowohl mir als auch ausländischen Staatbürgern auf'n Keks, ich glaube, darum geht's in dem Text. Gerade Türken, die sich hier ordentlich verhalten, ärgern sich am meisten über diejenigen, die den Ruf ALLER Türken in den Dreck ziehen.

    Was den Völkermord in Armenien angeht, stimme ich dir zu, schlimm, dass da auch von offizieller Seite alles geleugnet wird.

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    ÌCh habe nichts gegen türken....

    Solange die mich in ruhe lassen... der großteil an den hauptschulen und gesamt schulen hier ist türkisch.... ich wohne überigens in herne wanne-eickel...

    wenn ch morgens imbus zur schule fahre bin ich eine von 3 deutschen.... der buss ist komplett überfüllt.... wenn man einfach nur mal woanders zuhört versteht man die sprache in seinereigenen stadt nicht mehr.... mich nerven diese menschen die sich aufführen als dürften sie alles....

    ich habe gegen ünber türken noch nie hass empfunden... aber es kam vor kurzem zu einem ereignis dass ich hier kurz schildern möchte....

    Ich fahre mitmeinem fahrrad durch eine straße die zu 99 % von türken bewohnt ist....

    am straßen rand stehen zwei ca. 40 jährige alte türkische männer die mir als ich vorbei führ plötzlich zuriefen: (in einer fast unverständlichen sprache) Hier ab Jetzt Turkei nix durchfahren für deutsche....

    DA war ich so gottverdammt sauer dass ich absteigen musste mich für den kleinen penner gestellt habe und ihn gefragt habe ob er sich nicht mal hier umgeschaut hat wo wir hier eigentlich sind in welchem land.... ein paar fremdworte um seine ohren geschmissen... da waren beide mucksmäuschenstill...

    da hab ich echt gedacdht mein schwein pfeifft....!

    ich hab schon oft dumme sprüche von jüngeren türken bekommen von wegen hey süße 50 euro die nacht... dem hab ich aber dann eine geklatscht......

    das war schon einige male so komischer weise immer nur von Türken......


    also wenn die hier bleiben wollen sollten sie sich dementsprechend verhalten...sond werde ich bald echt noch ausländerfeindlcih... und das will ich ja eigentlich nicht sein
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. solange du da bist
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:57:05
  2. Du bist Deutschland!
    Von meli81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 21:27:25
  3. Du bist Deutschland???
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 13:12:35
  4. N A I M A, wo bist Du???
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 15:01:00
  5. toooopeeeeekiiiiii - wo bist du????
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 17:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •