Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ich konnte mir nur 6 sekuden ansehn!

  1. #11
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    Anzeige
    Original geschrieben von SlowSmokey
    Ich auch nicht.......


    die sollte man selbst lebendig häuten

    passt gerade nicht so dazu, aber ich find die einstellung gut.
    oft stößt man auf kritik wenn man sowas sagt oder so konsequent darüber denkt, es kotzt mich einfach an das manche menschen meinen man muss alles tolerieren oder verzeihen.
    ich habs mir übrigens nicht angeguckt weil ich sowas nicht gut verkraften kann.
    mal schauen ob ich mich doch noch dazu überwältigen kann.

  2. #12
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Es gab ja schon einige Threads dieser Art und ich finde es immer wieder abartig und grausam, welche Folter der Mensch den meisten Tieren antut!

    Mit welchem Recht werden solch unwürdige Aktionen durchgeführt.

    Für Tierquäler müßte es auch solche harten Strafen geben, dass sie garnicht auf die Idee kommen, Tiere so zu mißhandeln.

    Ich bin ein großer Tierfan, habe selbst 2 Katzen und liebe Tiere über alles - bei solchen Bildern oder Filmen könnte ich einfach weinen und ich wünschte, man wäre stark genug um solchen Menschen das Handwerk zu legen.

    Wie Polkadot bereits geschrieben hat, der Mensch selbst ist die größte Bestie auf Erden.

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von benita84



    passt gerade nicht so dazu, aber ich find die einstellung gut.
    oft stößt man auf kritik wenn man sowas sagt oder so konsequent darüber denkt, es kotzt mich einfach an das manche menschen meinen man muss alles tolerieren oder verzeihen.
    ich habs mir übrigens nicht angeguckt weil ich sowas nicht gut verkraften kann.
    Wie wahr! Diese 'Menschen' verdienen nichts anderes. Und diese politisch korrekte Toleranz ist in Wahrheit nichts anderes als schön ummäntelte Ignoranz und Gleichgültigkeit ...

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich will nach greenpeace...man irgendwas muss man doch dagegen tun.... irgendwas...... ich habe nur 6 sekunden gesehn ich KANN nicht weiter gucken....

    die tiere haben schmerzen.... höllische schmerzen..... genausomüsste man die behandeln die das tun mehr sag ich dazu nicht mehr und lasse hiermit den t#hread mal auslaufen... wenn wir darüber schreiben wie schlimm das ist können wir trotzdem nichts dagegen tun
    dum di dumm ^^

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    ja, greenpeace muss schon ein sehr interessantes land sein.

    du solltest den tieren wirklich helfen, du wirst ihnen eine grosse hilfe sein. mangel an eloquenz wird durch ein besonderes belltalent ausgeglichen, um deine berufliche zukunft mach ich mir keine sorgen.

    rey

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Täusche ich mich oder werden wieder öfter solche Bilder gezeigt? ich hab ja letztens sogar auf MTV etwas in dieser Richtung gesehen und diese Reihe letzte Woche, auf die Polkadot hingewiesen hat (und ich hab leider keinen einzigen Bericht gesehen, weil ich immer vorher eingeschlafen bin )
    Ich finde es gut, wenn wieder vermehrt solche Berichte und Filme gezeigt werden, ich hatte in den letzten Jahren das Gefühl, dass man gar nichts mehr dazu sieht... vielleicht überdenkt der eine oder andere Pelz- oder Fleischkäufer seine Entscheidung und gibt z. B. auch mal ein paar Euro mehr für ein Biohühnchen aus, das auch noch viel besser schmeckt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von deelite
    ...vielleicht überdenkt der eine oder andere Pelz- oder Fleischkäufer seine Entscheidung und gibt z. B. auch mal ein paar Euro mehr für ein Biohühnchen aus, das auch noch viel besser schmeckt.
    Ob die Biohühnchen wirklich so viel besser schmecken, kann ich gar nicht sagen, da ich prinzipiell alles meide, auf dem plakativ "bio" oder "öko" oder "tierfreundlich" draufsteht (sonst fällt man wieder so rein wie beim TheBodyShop, großes Getue und plötzlich verkaufen'se an L'Oreal ).
    Aber die Biohühnchen, die sich für diese bösen Pelz-Käufer eignen, die möchte ich zu gerne mal sehen...
    -

  8. #18
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    OH GOTT

    Nach nichtmal ner Minute musste ich es wegmachen, ich kann das echt überhaupt nicht sehn. Was sind das für widerliche, herzlose, verdammte ********** ??? Das gibts doch einfach nicht. Vermutlich müssen die Tierchen für Pelze sterben...ne, da hört der Spass echt auf. Mir kommen da echt die Tränen in die Augen. Tiere tun keinem was und werden SO behandelt..das sollte man echt mal mit den Menschen machen. Ich kanns nicht fassen, das ist einfach nur traurig.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Liebe Cloudy, solche schrecklichen Dinge sind leider in der Tat auch schon mit Menschen gemacht worden.
    gr v bf

  10. #20
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Das weiß ich. Ich meinte, man sollte sowas mit den Leuten machen, die die Tiere so behandeln, damit sie wissen wie sich das anfühlt. Da gibts keine Entschuldigung für. Was denken die sich? "Das sind nur Tiere, da ist es egal", oder was? Wenn die ihr Geld damit verdienen, gut, aber dann sollen sie es wenigstens so machen, dass das Tier nicht leiden muss. Das sieht echt so aus, als ob die Leute ihre Aggressionen an den Tierchen auslassen, so brutal wie die sie auf den Boden schlagen.

Ähnliche Themen

  1. wer könnte mir..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:36:51
  2. was könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 20:18:18
  3. wie könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 13:15:44
  4. Ich könnte k....!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:58:14
  5. Wie konnte ich???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:28:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •