Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Ich konnte mir nur 6 sekuden ansehn!

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von polkadot
    ... Tierversuche sind super...
    (und noch allerhand anderes blablabla)
    Vielleicht ist das ja deine wahre Meinung, meine jedenfalls nicht, ich hab' hier nur was zum Thema Contergan geantwortet. Und zwar eine Richtigstellung, im Gegensatz zu der vorherigen kompletten Tatsachenverkehrung.
    -

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von polkadot
    Neiiin. Alles beruht auf der humanistischen Motivation, den Menschen zu helfen, sie glücklich und gesund zu machen. Amen.
    Wenn Du das wirklich glaubst, dann hast Du einige Sachen noch nicht richtig verstanden.

    Wer bitteschön, von den Unternehmen die in der Medikamentenforschung tätig sind, kann ein ernsthaftes Interesse an glücklichen und gesunden Menschen haben?
    Ich weiss, Du glaubst mir das nicht so recht.
    Aber welche Zukunftsaussichten hätten diese Unternehmen, wenn ihre Medikamente tatsächlich alle gesund machen würden? Die Medikamente die gesund machen, wie Antibiotika, sind die Ausnahme.
    Nein. Das Interesse liegt auf der möglichst jahrzehntelangen Behandlung diverser Krankheitsbilder. Das macht den Umsatz.
    Deshalb werden auch zeitweilig gute, weniger umsatzstarke Medikamente vom Markt genommen.
    Geld regiert die Welt und nicht etwa die edle Gesinnung des Menschen.
    __________________
    Liebe Grüße
    NdP
    .................................................. .......................................
    Dieser Beitrag ist eine freie Meinungsäusserung nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

  3. #33
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Original geschrieben von boy frank:

    Also Todesstrafe mit vorheriger Quälerei. Und wer soll das vollstrecken?


    Ich würde das tun!

    hätte ich keine skrupel vor....
    dum di dumm ^^

  4. #34
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Wenn Du das wirklich glaubst, dann hast Du einige Sachen noch nicht richtig verstanden.

    Wer bitteschön, von den Unternehmen die in der Medikamentenforschung tätig sind, kann ein ernsthaftes Interesse an glücklichen und gesunden Menschen haben?
    Ich weiss, Du glaubst mir das nicht so recht.
    Aber welche Zukunftsaussichten hätten diese Unternehmen, wenn ihre Medikamente tatsächlich alle gesund machen würden? Die Medikamente die gesund machen, wie Antibiotika, sind die Ausnahme.
    Nein. Das Interesse liegt auf der möglichst jahrzehntelangen Behandlung diverser Krankheitsbilder. Das macht den Umsatz.
    Deshalb werden auch zeitweilig gute, weniger umsatzstarke Medikamente vom Markt genommen.
    Geld regiert die Welt und nicht etwa die edle Gesinnung des Menschen.
    __________________
    Liebe Grüße
    NdP
    .................................................. .......................................
    Dieser Beitrag ist eine freie Meinungsäusserung nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

    Liebe NdP
    Du hast MICH nicht richtig verstanden! Das war doch I-R-O-N-I-E und ich habe zur Sicherheit noch den roll eyes(sarcastic)-Smiley an mein Statement gehängt.

    Ich weiss doch genau wie Du, was die Pharmakonzerne wirklich wollen...

Ähnliche Themen

  1. wer könnte mir..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:36:51
  2. was könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 20:18:18
  3. wie könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 13:15:44
  4. Ich könnte k....!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:58:14
  5. Wie konnte ich???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:28:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •