Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich konnte mir nur 6 sekuden ansehn!

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Ich konnte mir nur 6 sekuden ansehn!

    Anzeige
    Es ist so grausam was manche menschen tun....

    die sollte auch geprügelt werden mit knüppel in den schädel bis sie elend verrecken!!!!


    Hier der Link für alle die sich anschaun wollen um was es geht: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

    Kleiner Tipp: Die ersten 5 Sekunden reichen....

    mehr braucht man nicht um zu sehen was für höllische schmerzen diese wehrlosen wesen haben müssen.....

    Ich kanns nicht verstehn.... foltern müsste man sie ich bekomme ekel und hass schauer!!!!!


    *nixmehrschreibenkann*
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das ist wirklich grausam. Ich hab mir auch nichtmal das erste Viertel ansehen können.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich auch nicht.......


    die sollte man selbst lebendig häuten
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh man...das konnte ich mir auch nicht ansehen. wie kann ein mensch so etwas ohne schlechtes Gewissen übers Herz bringen...die halten es nicht mal für nötig das Tier vorher zu erlösen. solche schweine
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Oh nein,das hätte ich mir gar nicht ansehen sollen!

    Für so etwas habe ich keine Worte,ich finde es so grauenhaft.

    Kann im Moment auch nicht mehr dazu schreiben vor Entsetzen.

    Die sollen in der Hölle schmoren die so was machen.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    ich habe es mir lieber nicht angesehen, ich kann mir schon denken, was da zu sehen ist In mir kommt auch jedesmal Wut und Trauer auf, wenn ich Bilder sehe oder Berichte lese , in denen Tiere gequält werden. Es ist furchtbar. Diesen Menschen sollte man Gleiches antun

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Oh mein Gott

    Menschen sind grausamer als Tiere, das ist ja so widerlich, mir ist ganz übel. Wer kann sowas noch filmen ohne einzugreifen... Leider ist sowas kein Einzellfall, wie oft sowas grad im Moment auf der Welt passieren mag

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich hätte mir den film wohl auch nicht ansehen sollen - mich machen solche filme traurig, und zugleich wütend darüber, wie wenig moralgefühl diese menschen doch haben müssen.

    Selbst wenn ich ein so kalter mensch bin, muss mir doch spätestens, wenn mir ein tier wimmernd in die augen schaut klar werden, dass das was ich mache falsch ist oder ?

    und selbst wenn mir diese tiere rein gar nichts bedeuten, sollte ich doch respekt vorm leben haben.

    solche menschen gehören für mich zu tode gequält - ihnen sollte die haut bei lebendigem leibe abgezogen werden...


    ich verurteile nicht die, die pelz tragen, aber ich verurteile die, die pelz tragen und ich so einen film nicht mit einem lächeln im gesicht anschauen können, die, die sich ihrem handeln nicht bewusst sind, und die, die angesichts dieser bilder überhaupt kein schlechtes gewissen haben ....

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Muss mich immer zwingen solche Sachen anzusehen, aber ich bin der Meinung wenn so etwas schreckliches passiert sollte man sich das vor Augen führen lassen, auch um sich eine Meinung bilden zu können. Selbst wenn man nichts dran ändern kann ist es wichtig zu wissen, dass sowas passiert, es wird ja schon genug verdrängt und ignoriert. Wusste ehrlich gesagt bis jetzt nicht, dass das so furchtbar bestialisch ist. Mir ist jetzt ziemlich schlecht, aber vielen dank für den Link. Finde ich sehr wichtig auf sowas aufmerksam zu machen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Menschen sind Bestien
    Wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich am liebsten kapitulieren und nicht mehr auf dieser Welt leben...
    Warum ist so etwas im zivilisierten (lol) 21.ten Jahrhundert noch möglich?!?

Ähnliche Themen

  1. wer könnte mir..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:36:51
  2. was könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 20:18:18
  3. wie könnte ich...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 13:15:44
  4. Ich könnte k....!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:58:14
  5. Wie konnte ich???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:28:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •