Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OH NO!!!!!!!.........

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard OH NO!!!!!!!.........

    Anzeige
    Hi Beauties!
    Meine Haare an den Beinen wachsen total ein.....das ist total schrecklich, zumal ich ja sehr dunkle Haare habe-eigentlich schwarz!!!
    Wie kann ich das Einwachsen wieder rückgängig machen????
    Ich dachte dass die Haare einwachsen können kann nur beim Epilieren oder bei Warm- bzw Kaltwachsentfernung passieren!!!
    ich rasiere meine Beine immer nass und nun dass!!!!!! -dabei trag ich doch soooo gerne Miniröcke :-(((((((( da sehen Härchen echt blöd aus.
    Hoffe ihrkönnt mir helfen!!!! Seid meine letzte Hoffnung......
    L-Verzweifelte - G

    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hey Vanny,
    das ist ja eine üble Sache die dir da passiert.
    Von Clinique gibt es eine Gesichtsseife für den Herrn, die eingewachsene Barthaare wieder geschmeidig machen soll , lach jetzt nicht, aber eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem und hat die Haare damit wieder weich bekommen, sodaß sie sie anschließend entfernen konnte.
    Versuch´s halt mal, vielleicht hat jemand von den anderen Beauties ja auch noch eine Idee ??

    Gruß Gitte

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Vanny,

    bei meinem Epilierer (den ich allerdings aus Schmerzgründen nicht mehr benutze) lag ein kleines rauhes Schwämmchen bei, mit dem man die Haut ab und zu "abrubbeln" sollte, damit keine Haare einwachsen. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Luffa-Schwamm.

    LG Billie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @Gitte:

    Könntest du vielleicht rausbekommen, wie diese Seife heißt. Mein Mann hat nämlich ziemliche Probleme mit eingewachsenen Haaren.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Danke für eure Tipps!
    Ja, wenn du sagen könntest wie die genau heißt wäre das echt total lieb.
    Wenns geht auch wie viel sie ungefähr kostet!
    LG
    Vanny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •