Hallo,

ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet, will das erst mal nicht unter meinem bisherigen Nick hier posten...

Ich bin total am Boden... und weiß nicht mehr weiter...

Stichwort: Liebeskummer...

So etwas habe ich noch nie erlebt und konnte mir das in der Form auch nie vorstellen.

Ich leide seit mittlerweile einem halben Jahr, immer wieder mit Auf und Ab.


Der endgültige Tiefschlag kam Ende Januar. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr aufrappeln.
Ich will kämpfen, bin aber so leer, ohne Energie.

Das schlimme ist, dass es sich lohnen würde zu kämpfen. Das wissen alle Beteiligten.
Und das macht mich so kaputt, macht das ganze so schwer für mich. Ich kann nicht mehr...

Gefühle sind nach wie vor vorhanden, er entzieht sich mir aber total. Will mich zwanghaft aus seinen Gedanken verbannen. Denn wenn es mich für ihn nicht gibt, dann fällt es ihm leichter, sein Ding durchzuziehen (zurück zur Ex und den Kindern).
Man war eigentlich schon dabei, die Scheidung einzureichen. Frau Ex witterte die letzte Chance und hat böse Erpressungen mit den Kindern als Druckmittel gestartet...
Und da ist er total eingeknickt...

Für mich ist es schlimm, dass ich kaum "Ansatzpunkte" an ihm habe, da er sich wie gesagt mir total entzieht. Eine Aussprache darf es nicht geben, da sonst die Gefühle wieder siegen, was ja nicht passieren darf...


Und auf diese Weise habe ich keine Chance mehr... aber das darf doch so nicht sein...
Und diese Erkenntnis macht mich erst recht fertig. Nur durch diese aufgezwungene Untätigkeit - das kann's einfach nicht sein!

Ich möchte ihn am liebsten schütteln, wachrütteln, anschreien, was er da eigentlich tut...

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll... Weiß nicht mehr weiter...