Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AOL Probs???

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard AOL Probs???

    Anzeige
    Hi,
    schreib ganz kurz, fliege nämlich seit tagen ständig aus aol raus.. meinen eltern gehts genauso..
    wie ist`s bei euch?
    gerade eingeloggt heisst es "bis bald" lg malve

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    bin auch bei aol ,habe aber keine probleme


    lg.veilchen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Bei mir funktioniert es problemlos, vielleicht habt ihr ein Empfangsproblem ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    Hallo,

    hab die selben Probleme. Das liegt an AOL. Wenn Du die Hotline anrufst, sagen sie auch, dass es zur Zeit bei DSL-Zugängen bei der Verbindung und der Einwahl in AOL Probleme gibt. Es werde aber an der Behebung gearbeitet. Im Moment funktioniert es bei mir. Mal sehen, wie lange.
    Schöne Grüße,
    C. Angel
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Was hast du für eine Verbindung? DSL oder analog oder ISDN oder so?

    Wir hatten ein 56k-modem und hatten dauernd das selbe Problem. Haben dann zu AOL DSL gewechselt. Es ist viel billger, was in 10 Minuten samt Modem installiert und ist nicht besonders teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich habe auch schon mit DSL-Probleme bei der Verbindung gehabt.
    Wenn das Problem öfter hintereinander aufkommt, dann rufe ich immer die Hotline an und schildere denen schon, welche Kniffe ich schon durchgeführt habe, die mein Problem nicht beseitigen. Stichwort: "optimized Dial in" und neue Verbindung erstellen.

    Im Zweifelsfall ruf mal die Störungsstelle der Telekom an (0800-Nummer), die sollen Deinen bzw. Euren Anschluss reseten, vielleicht gehts dann besser.

    Viel Erfolg

Ähnliche Themen

  1. Probs mit den Eltern!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 19:33:52
  2. Solarium-PROBS
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 01:17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •