Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mimikfältchen

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Original geschrieben von Noémi
    @ Belladin

    Diese Lutein-Kapseln gibt es von Taxofit? Wie heissen sie genau und Du meinst, sie bringen wirklich etwas?
    Na ja, einen Versuch ist es ja wert....

    Und sollte es Eurer Meinung nach wirklich eine Augencreme mit Lichtschutzfaktor sein?

    Ehrlich gesagt hab ich noch nie eine gesehen und wenn es eine geben sollte, sind dann wenigstens noch andere Anti-Aging/Anti-Falten Benefits enthalten?

    Ihr seht also, ich brauche für meine Augen-Mimik-Fältchen dasabsolute Power-Produkt! Nur welches ist das? Bitte um zahlreiche Vorschläge....

    Danke!



    Noémi

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    ...bei mir fängt das auch schon an. Habe auch das BlinzelninderSonneProblem. Bin auch nur am Cremen.

    Werde mir dann mal diese Ampullen besorgen.

    Gibt es auch sowas für die Fältchen um den Mund? Oder habt ihr da eine andere "Geheimwaffe"?
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Gibt es nicht eine L`Oreal Creme gegen Mimikfalten?

    De-Contract sowieso? Claudia Schiffer macht doch Werbung dafür...

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Die habe ich auch schon im DM gesehen, aber meint ihr nicht, daß sie nur die Fältchen quasi auffüllt und sich darüber legt, anstatt in die Tiefe zu gehen?

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich suche eine Creme, die wirklich richtig powert , sie muß nur extremst bügeln.....

    Wie ist das nun mit dem LSF?

    Wie wichtig ist er? Er ist schließlich in den wenigsten Augencremes enthalten...

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Mimikfältchen

    Original geschrieben von Noémi
    Was kann ich tun?
    Ich habe das gleiche Problem und kann dich daher sehr gut versehtehen.
    Es hilft allerdings wirklich nur, IMMER eine Sonnenbrille zu tragen, auch wenn die Sonne nur ein klein wengi durch die Wolken schimmert.
    Und ansonsten kann ich dir empfehlen, die Sonne so gut es eben geht zu meiden.
    Mir fällt das nicht so schwer, da ich bei Sonnenschein auch recht schnell Migräne bekomme und daher freiwillig gern darauf verzichte, mich in der prallen Sonne aufzuhalten.
    Sonne ist ja bekanntermaßen der schlimmste Verursacher von Hautalterung überhaupt, Mimikfältchen sind da eher noch harmlos.

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Das weiß ich ja alles, trage auch immer fleissig meine Sonnenbrille, versuche ebenfalls die pralle Sonne zu vermeiden.

    Da aber nunmal die Fältchen leider schon da sind, muß ich nun was tun, und das ist dann nun mal cremen.

    So traurig es auch ist , ich kann gegen meine Blinzelei nichts tun!

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    @vivian

    Ich bin auch ein Migräne geplagtes Kind. Das ist bei mir auch stark wetterabhängig. Mal Regen, mal Sonne, das bringt mich um.
    Sonnenbrille und Tabletten habe ich immer dabei...

    Die meisten Cremes polstern ja nur auf. Ob es wirklich ein Wundermittel gibt, wage ich zu bezweifeln.

    Kann man eigentlich Creme, die für die Augen gedacht ist, auch für den Mund (drumrum) benutzen?
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    @danni 76

    Ja,das müsste doch eigentlich gehen- manchmal mach ich das auch.
    Es könnte nur sein, dass sie dir zu reichhaltig ist und du Pickelchen bekommst...


    Ich nehm übrigens die Augen Vital Kapsen von Abtei!! Die enthalten auch Lutein und unterstützen deie Sehkraft- und Stärke

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von danni76
    Kann man eigentlich Creme, die für die Augen gedacht ist, auch für den Mund (drumrum) benutzen?
    Ja, das geht. Die Hautpartie rund um den Mund hat eine ähnliche Struktur wie die Augenpartie.

    Danni, tröstet mich etwas. Ich bin manchmal echt am Verzweifeln.
    Bei anderen wird Migräne ja oft durch Schokolade, Rotwein, Käse etc. ausgelöst. Das kann man ja leicht vermeiden. Aber Luftdruckschwankungen und Sonnenlicht kann man eben nicht oder nur sehr schwer aus dem Wege gehen.

    Ich habe, egal was der Wetterbericht sagt, immer eine Sonnenbrille in der Tasche. Sommer wie Winter. Selbst bei leicht grauem Himmel und fast geschlossener Wolkendecke ist es mir draußen zu hell ohne Brille. Und wenn ich manchmal komische Blicke oder Grinsen zurück bekomme, weil Passanten meinen, es wäre kein Wetter für eine Sonnenbrille, so stehe ich inzwischen darüber, ist mir egal was andere denken. Mir geht es besser damit.
    Ich ertappe mich z. B. auch schonmal dabei, daß ich unbewußt die Straßenseite wechsele, wenn der andere Bürgersteig im Schatten liegt.

Ähnliche Themen

  1. Mimikfältchen an Stirne
    Von sandy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 22:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •