Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mimikfältchen

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    Anzeige
    die Kapseln heißen Augen Plus von taxofit, kosten 4,80 für eine Monatspackung, gibts bei Schlecker und IhrPlatz. Sie enthalten 5 mg Lutein, 800 ug Zeaxanthin, 800 ug Vitamin A, 60 mg V.C, 10 mg V. E, 1,6 mg V. B2, 30 ug Selen und 5 mg Zink.
    Ich habe auch schon andere Augenkapseln gesehen, aber oft ist das Lutein da weniger hoch dosiert. Wenn ich arbeiten muß nehme ich sogar 2 Stück pro Tag, ich finde, meine Augen sind dann abends wirklich fitter, nicht so müde und gereizt. Dabei habe ich gleichzeitig das Problem, dass meine Augen zu trocken sind, dagegen helfen die Kapseln angeblich leider nicht.
    Da die taxofit-Augenkapseln auch Antioxidantien enthalten, müßten sie eigentlich auch gut für die Haut sein, oder sogar gegen Hautalterung helfen.
    Lutein und Zeaxanthin sind elementare Nährstoffe für gesunde Augen. Hoch konzentriert in der Makula (sog. gelber Fleck in der Mitte der Netzhaut) enthalten, absorbieren sie wie ein Filter schädliche UV-Strahlen. Steht so auf der Packung. Ich denke deswegen könnte vllt wie eine Sonnenbrille von innen helfen. Andere sagen sogar, damit kann man die Sehkraft bis ins hohe Alter eher erhalten. Na ja, jedenfalls helfen die bei mir um den Arbeitstag besser zu überstehen, ist immer blöd, wenn die Augen so schnell gereizt sind, damit fühlt man sich gleich so müde. Und vllt entstehen damit auf Dauer weniger Blinzelfältchen, weil man die Augen dann nicht so oft zusammenkneift. Hoffe ich mal.

    Belladin

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    vivian, ganz so schlimm wie du habe ich es nicht, aber das mit den luftdruckschwankungen kenne ich auch. gestern z.b. konnte ich die sonne (natürlich mit sonnenbrille) geniessen.

    ich kann manchmal voraussagen, dass es regen gibt, obwohl die sonne noch scheint.

    wie teuer sind denn die augenkapseln von abtei?

    so lange etwas nicht schadet, kann man es ja nehmen.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    @danni 76

    Die Augenkapseln von Abtei kosten um die drei/vier Euro und ich hab sie schon bei DM und Müller gesehen.

    Liebe Grüße

  4. #24
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Viele hier im BB finden die Hormocenta Augencreme super! Es gibt hier einen Thread von "Karotte" dazu ... Ich selbst nehme sie auch und finde sie klasse! Schön sahnig-soft und reichhaltig Ökotest bewertet sie sogar glaub' ich mit "sehr gut"

    LG

Ähnliche Themen

  1. Mimikfältchen an Stirne
    Von sandy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 22:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •