Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mimikfältchen

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Mimikfältchen

    Anzeige
    Hi,

    mein großes Problem sind meine Mimikfältchen um die Augen. Sagen wir mal so, ich gehe davon aus, dass es Mimikfalten sind, weil ich sehr sehr lichtempfindlich bin und sobald es nur ein kleines bißchen heller ist, direkt anfangen muß sehr stark zu blinzeln.

    Was im Sommer oder bei gleißender Sonne los ist, könnt Ihr Euch also vorstellen.

    Mir war zwar klar, daß meine Fältchen mit dem Blinzeln/Augenkneifen zu tun hat, aber tippte erst auf Trockenheitsfältchen und creme und creme und creme...und nichts passiert, bis mir auffiel, daß es eben bei Sonne immer schlimmer wird.

    Und jetzt meine Frage:Was kann ich tun? außer natürlich selbstverständlich immer eine dunkle und ausreichend große Sonnenbrille zu tragen? Mein Vorsatz nicht zu blinzeln, funktioniert auf jeden FAll mal nicht, auch wenn ich mich noch so sehr dazu zwinge....

    Gibt es Cremes und welche? Und was wirkt besonders gut?
    Und sagt bitte nicht, ich hab verloren

    Danke
    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Noemi,

    ich schließe mich diesem Thema an,weil ich das gleiche Problem habe.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Hmm also mehr als eine Sonnenbrille und eine Augenpflege mit einem sehr hohen LSF fällt mir auch nicht ein ...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, schließe mich Minouri an, viel mehr kann man da nicht machen (ich glaube nicht daran, dass es eine Creme gibt, die Falten beseitigt, sorry ).

    Ansonsten:
    - genug trinken
    - nicht rauchen
    - milde, rückfettende Reinigungsmittel benutzen

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    ja ich denke auch da ich damit leben muß,na ja das mit dem nicht rauchen klappt bei mir eh nicht.

    Trotzdem Danke für eure bisher ehrlichen Antworten.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Wenn du aber immer schön cremst, und manchmal so nette Augenampullen benutzt, werden sie schon ein bißchen geglättet und werden zumindest erstmal nicht schlimmer!!

    Ich bin auch total lichtempfindlich und kann es also gut nachvollziehen!!

    Und vielleicht gibts ja bald doch noch eine Creme die die Falten verschwinden lässt

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich habe schon überlegt, ob solche Augenkapseln mit Lutein was bringen könnten. Die sollen ja die Augen weniger lichtempfindlich machen. Da meine Augen schnell gereizt sind und auch zu trocken und empfindlich nehme ich die Kapseln von taxofit, ich finde die bringen tatsächlich was bei mir. Meine Augen scheinen damit wirklich nicht mehr so empfindlich zu reagieren. Das Problem mit dem Zusammenkneifen habe ich nämlich auch. Damit bekommt man natürlich schneller Falten, als die beste Creme verhindern kann.
    Genau wie Betacarotin die Haut weniger lichtempfindlich machen soll, soll Lutein für die Augen helfen. Ich werde die mal weiter nehmen und hoffen, dass die auch bei richtiger Sonne was bringen, aber natürlich ersetzen die keine Sonnenbrille, aber die trägt man ja doch kaum.

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    @ Belladin

    Diese Kapseln gibt es von Taxofit? Wie heissen sie genau und Du meinst, sie bringen wirklich etwas?
    Na ja, einen Versuch ist es ja wert....

    Und sollte es Eurer Meinung nach wirklich eine Augencreme mit Lichtschutzfaktor sein?

    Ehrlich gesagt hab ich noch nie eine gesehen und wenn es eine geben sollte, sind dann wenigstens noch andere Anti-Aging/Anti-Falten Benefits enthalten?

    Ihr seht also, ich brauche für meine Augen-Mimik-Fältchen dasabsolute Power-Produkt! Nur welches ist das? Bitte um zahlreiche Vorschläge....

    Danke!



    Noémi

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Noemi,

    es gibt bei DM und Roßmann ganz tolle Augenkapseln,wirklich nicht so teuer.

    Bei regelmäßiger Anwendung lindert es ein bißchen die Fältchen.

    Ich glaube die gibt es auch von Balea,versuche es mal.

    Ansonsten könnte ich dir meine HR Augencreme abtreten,pn mich mal an.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    @Belladin,

    Kannst du mir was über das Lutein sagen?

    Ich kenne es nicht und würde mich über Infos über Lutein freuen.

    Im voraus Danke .

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Mimikfältchen an Stirne
    Von sandy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 22:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •