Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Studio Fix Fluid Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    Anzeige
    also für misch- zur trockenheit neigenden haut ist die foundation nichts, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe mir die Foundation heute gekauft.

    Für trockene Haut würde ich sie wirklich nicht empfehlen, weil sie eben schon einen Puderanteil hat, der sehr gut mattiert. Das könnte dann auf den trockenen Stellen schnell zu "tot" aussehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    @christine: schade aber danke

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aber MAC hat doch sehr viele Foundations im Programm, sicher ist da auch eine passende für Dich dabei.

  5. #15
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Bin immernoch nicht ganz sicher...
    Nichts für Mischhaut, die auch zu trockenen Stellen neigt?

    Schade, dass das Board jetzt so lange kaputt war...

    Ich muss nochmal fragen:
    Welche anderen (flüssigen) Foundation gibt es denn von MAC? (HP funktioniert nicht...)

    Austrocknend wär einfach echt sch...
    Und sie sollte halt UNBEDINGT nicht-komedogen sein...

    @sweetie
    Ja, die Seite meinte ich. Danke.

    @becca
    Das wär echt nett...

  6. #16
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich hab mich gestern mit ihr schminken lassen. Hatte meine lange Wunschliste bei MAC abzuarbeiten und da hab ich ganz vergessen, nach dem Preis zu fragen

    Wieviel kostet sie?

    LG Jeannie

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nur 26,00 EUR.

  8. #18
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ooops:-)
    Naja, früher hab ich das Enlighten von Estee Lauder benutzt, das war damals auch 59 DM.

    Aber das MAC hat mich gestern echt begeistert. Mag eigentlich kein Make up auf der Haut, aber das war so schön leicht und ich kam mir überhaupt nicht zugepappt vor:-)

    Kommt auf meine Wunschliste drauf:-)

    Maureen, Danke für die schnelle Antwort!

    LG Jeannie

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Jui, das klingt ja mal gut. Wäre aber vielleicht eher was für den Winter, im Sommer kann ich Flüssigfoundations nicht abhaben.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Huhu FairyK als weiter flüssige Foundations gibts von MAC noch die Select SPF15, die benutz ich sehr gerne! Hab auch Mischhaut, die eher zu trockener Haut neigt, aber ich komm mit ihr super klar!
    Dann gibts noch die Hyper Real SPF15, das ist im Prinzip, die Slect SPF15 nur mit klitzekleinen Schimmerpartikelchen drin, die deine Haut zum Glowen bringt!

    Du kannst aber auch die Select Tint SPF15 benutzen, das ist aber nur eine Art getönte Tagescreme!

    Hier mal die INCIs der oben genannten drei:

    Hyper Real SPF15 Foundation:
    Water (Aqua Purificata) Purified, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Silica, Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Magnesium Sulfate, Trimethylsiloxysilicate, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Disteardimonium Hectorite, Triethoxycaprylylsilane, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Laureth-7, Triethyl Citrate, Phenoxyethanol, Methylparaben

    Hyper Real SPF15 Foundation may contain:
    Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Bismuth Oxychloride, Chromium Oxide Greens


    Select SPF15 Foundation:
    Water (Aqua Purificata) Purified, Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Octyl Methoxycinnamate, Talc, Butylene Glycol, Polymethyl Methacrylate, Polydecene, Glyceryl Dilaurate, Tea-Isostearate, Tea-Stearate, Caprylyl Glycol, Kaolin, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Retinyl Palmitate, Hydrogenated Lecithin, Pantethine, Xanthan Gum, Cellulose Gum, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Steareth-2, Perfluoropolymethylisopropyl Ether, Stearyl Alcohol, BHT, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben

    Select SPF15 Foundation may contain:
    Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens


    Select Tint SPF15:
    Water (Aqua Purificata) Purified, Dimethicone, Silica, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Butylene Glycol, Polydecene, Glyceryl Dilaurate, Isostearic Acid, Tromethamine, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Sucrose, Hydrogenated Lecithin, Caffeine, Linoleic Acid, Xanthan Gum, Cellulose Gum, Cholesterol, Polyethylene, Magnesium Aluminum Silicate, PEG-9 Dimethicone, Ethylhexylglycerin, Steareth-21, Steareth-2, Stearic Acid, Polyperfluoromethylisopropyl Ether, BHT, Tetrasodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben

    Select Tint SPF15 may contain:
    Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. MAC Studio Fix Fluid Foundation NC15
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 11:44:03
  2. SUCHE MAC Studio Fix Fluid Foundation
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 00:10:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 13:29:26
  4. MAC Studio Fluid Foundation to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 11:01:43
  5. MAC Studio Fix Fluid Foundation abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 18:04:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •