Wollte mal kurz etwas loswerden... am Freitag nachmittag bei der Arbeit spürte ich mal wieder dieses tückische unangenehme Kribbeln auf der Lippe.... Herpes!!! (
Ich weiß auch nicht aber irgendwie verfolgt mich dieser Virus im Moment regelmäßig..
Jedenfalls bin ich gleich in die Apotheke gerannt nach der Arbeit und wollte mir etwas gegen Herpes in Tablettenform holen...doch der liebe Apotheker riet mir sehr davon ab und drehte mir eine dieser Zoviraxähnlichen Salben an. Ich bin dann nachhause und innerhalb von wenigen Stunden war das Teil zu einem groén megamäßigen Vulkan ausgebrochen und ich sah aus wie Dolly Buster (kein scherz) ... bin das ganze WE zuhause geblieben, aber nun das eigentliche: Ich hatte wirklich noch nie soooooo ein RIESENGRO?ES Ding an der Oberlippe... das sprechen viel mir sogar schon schwer, ganz zu schweigen vom vom trinken LOL
Jedenfalls surfte ich einbißchen im Net und fand den Tipp mit dem Honig raus... naja seit Freitag habe ich dann immer wieder in Abständen die Salbe mit dem Honig abgewechselt und jetzt: Ist fast garnix mehr zu sehen!! WOW !! Ich glaube das war der Honig.... denn eiegntlich dauert bei mir so eine Herpes Infektion, trotz Salbe.... so 4-6 Tage lang und jetzt ist dieses große Ding fast weg. Nur noch eine kleine Kruste ist zusehen. Hammermässig! Dachte nur mal ich poste das hier als kleinen Tipp für alle Leidesgenossinen. Immer schön fleißig mit Honig tupfen, Mindestens 5-7 mal am tag!!!!!!!! Hilft wirklich... ich bin begeistert )

lg, mandy