Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ich fordere die Heiligsprechung für THINK BIG!!!

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Ich fordere die Heiligsprechung für THINK BIG!!!

    Anzeige
    Meine allerliebsten Schwestern,

    für alle, die es jetzt interessiert

    Ich habe mir demletzt dieses Styling Spray im BS gekauft. Ich war zwar skeptisch, da ich einfach schon zu oft enttäuscht wurde und JETZT - nach der 1/2 Flasche - muss ich sagen: ACH HERJEEE! IST DAS TOLL !

    Meine Haare haben sich rein Fühl-mal-technisch verdoppelt (!) Es verursacht bei mir keine Allergien, Jucken oder sonstiges und ich bin ja bekanntlich bei sowas echt ein Härtefall .

    Dieses kleine, blaue Fläschchen! Steht da so rum und sagt nichts! Also, ich möchte Euch ja nichts vorenthalten, das Zeug ist jeden Cent wert.

    Genauso wie diese Soja-Butter. Also, ich muss eigentlich aufpassen, denn jedesmal könnt ich mich beissen.

    Liebe Grüsse,
    Isis

    PS: Fühlt Ihr Euch jetzt mit Euro und Cent eigentlich auch so Multi-Kulti ?

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Chére Isis,

    isch fühle moi much mülti-külti.
    Y je kann it kaum await bis isch meine Öro aussi ausgeben kann, par example an STRASSBOURG oder bei die kanarische Islands.

    Hasta la vista baby,
    Beatrice

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Isis,

    hört sich ja seeeehr vielversprechend an. (Hopi soll wohl animiert werden, in deinem voluminösen Haarschopf rumwuscheln, was?)

    Ist es denn ein Volumenspray? Ins feuchte Haar? Wie sieht es dufttechnisch aus?

    LG Billie

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @Bea
    Angeben gilt hier nicht.

    @Billie, die sich ernsthaft mit meiner Euphorie auseinandersetzt

    Ja, es ist ein Volumenspray. Ich mach es ins trockene, ins feuchte Haar und manchmal auch zwischendurch. DAS erinnert mich jetzt stark an die Martini-Werbung ...
    Der Duft ist seeeehr dezent, eigentlich ist er kaum vorhanden Beim Aufragen riecht es 'sauber' allerdings rieche ICH schon 1 min. später gar nichts mehr.

    Ich weiss eigentlich nicht, warum ich das hier so rausschreie, ich bin aber so verzaubert von diesem PffPff

    Liebe Grüsse,
    Isis

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, apropos 'MultiKulti' und Thematik Think Big...

    Ich habe jetzt nicht nur einen lateinamerikanischen Hintern sondern auch solche Haare

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    WO hast DU denn einen Latino-Hintern???

    DAS würde mich mal stark interessieren.
    In Mannheim jedenfalls hattest Du ihn nicht dabei, Jenn - äh - Isis.

    Das nächste Mal bringe ich eine Lupe mit!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Bea, da muss ich Dir mal schnell was zum Thema 'Stutenbissigkeit' erzählen *laber*

    Ich stand da so im Studio rum und wir kamen wieder von Hü auf Hott, ich weiss gar nicht mehr, worum es eigentlich ging.

    Und da sagt doch eine zu mir: "Ja, also, ich würde Dich auch auf der Strasse angucken, wenn Du vorbeiläufst, bei Dir im Gesicht stimmt einfach alles, es ist perfekt." Ich wollte mich schon freuen, doch HALT.

    Leider öffnete sie nochmal ihren Mund und sagte: "Also, es gibt ja DICKE Frauen, die sehen einfach doof aus, aber wie gesagt, bei DIR würde ich auch hingucken..."

    Ich habe Grösse 38(manchmal 36, manchmal 40, je nachdem, wie's ausfällt) ich wusste gar nicht, dass man da schon DICK ist

    Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass mich das irgendwie betroffen hat, aber DAS ist für mich zickig.

    Und ich habe einen Hintern, den kann man schon von vorne sehen

    LIebe Grüsse,
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Isis,

    ich glaube, du solltest Dir wirklich die Augen lasern lassen!

    Lass uns tauschen & dann reden wir weiter. Dann kann Du Deinen alten & meinen neuen Hintern ausgiebig betrachten, mehr aber auch nicht. Denn Du brauchst nicht zu glauben, dass ich den dann noch hergebe!

    LG
    Bea
    die jetzt die OP für den Tausch schon mal vorbereitet......

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    au ja,

    wie in Face/Off

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    G ä h n ...also die Geschichte " ein hübsches gesicht hat sie ja " Gähn again, die kennen wir ja schon und mein Hintern.....

    Also können wir vielleicht zu interessanteren Themen zurückkehren....Strassbourg und BeneFit....ich weiß nicht, ob ihr das richtig einstuft * Alarmstuferot,derPräsidentistalamiert*...ich habe noch immer kein BeneTint sprich meine üppigen Lippen müßen sich blank oder mit vier-fünf zweitklassigen Lippenstiften herumschlagen......
    W A S wollen wir HIER unternehmen ???

    Viele Grüße, Hopi in der Not

Ähnliche Themen

  1. Hiermit fordere ich...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 21:46:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •