Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ...Hilfe, Ich brauche hilfe von euch wundervollen Frauen....

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    11

    Standard ...Hilfe, Ich brauche hilfe von euch wundervollen Frauen....

    Anzeige
    Hallo die Damen,


    also ich brauche jetzt mal ein bisschen hilfe von euch Frauen.

    also mein problem liegt darin, ich habe eine super hübsche frau kennen gelernt die sogar mit mir geistig auf einer ebene kommuniziert und aus gerechnet bei ihr stelle ich mich sowas von sau blöd an!

    ihr kennt es sicherlich auch, ihr habt einen super tollen mann kennen gelernt, und wenn man sich dann wieder und wieder trifft stellt man sich sowas von dämlich an, das einen sogar schon die schweine beissen vor blödheit und tollpatschigkeit.

    wie kann ich es schaffen das ich die frau für mich gewinne...? wäre euch über ein paar tips echt dankbar!

    Lieben gruss

    David
    ......geht nicht immer nach dem Aussehen, klar der erste
    Eindruck zählt, aber versucht mal hinter den
    Zeilen zu lesen...dort verbirgt sich meist die
    wahre Liebe...der Charakter und die Ausstrahlung
    sind viel wichtiger, als nur allein gutes
    Aussehen....

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Der beste Tip:

    Humor!
    Bring sie zum lachen!

    Wenn du das schaffst, hast du schon die halbe Miete!

    LG Niki*b
    - Ich lache gern! -
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    stimmt, ein mann kann der reinste adonis sein, wenn er keinen humor hat, hab ich kein interesse.

    und, sei du selbst. typen die ständig vorgeben, irgendetwas zu sein, was sie nicht sind, turnen mich komplett ab.

    also, humor und natürlichkeit und die halbe miete ist bezahlt

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo David

    Ich setze viel auf Subversivität, tu etwas, womit sie nicht rechnet. Natürlich etwas romantisches, aber eben mit einem kuriosen Dreher am Ende. Vielleicht ein Mondscheinpicknick und dann noch irgendeine verrückte Sportart, worauf sie natürlich stehen sollte. Recherche kann ganz nützlich sein.

    Ach so, sei ehrlich, sei ganz Du selbst: brachiale Ehrlichkeit ist auch manchmal gut - kommt natürlich auf die Situation an. Beichte ihr ruhig, daß sie Dich ganz schön verwirrt, aber eben auf eine Art, daß sie nicht ein nervöses Zucken in der Augenpartie kriegt, sondern ein angenehm schummriges Gefühl

    Wenn es schon läuft, play hard to get, aber nicht übertreiben. Frauen brauchen auch manchmal das Gefühl, selber jagen zu dürfen, auch wenn sie selber gejagt werden wollen.

    Jedenfalls möglichst unverkrampft und spielerisch an die Sache herangehen. It's all in the game

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    da bin ich ganz loras meinung.

    verstell dich nicht, um sie irgendwie zu beeindrucken.

    und lass dir zeit, nix über's knie brechen.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Humor ist sehr wichtig!!

    Aber genauso wichtig ist (für mich) Zuhören können!!
    Kann man garnicht oft genug sagen.
    Und wenn es mal ein Problem gibt, egal was, dann muß man darüber reden können. Auch wenn ihr Männer evolutionstechnisch betrachtet ja noch immer Höhlenmenschen seid, ein Problem auszusitzen schafft keine Lösung herbei!!

    Und ansonsten sei einfach so wie du immer bist. Jeder Versuch, dich zu verstellen, ist auf lange Sicht einfach gnadenlos zum Scheitern verurteilt.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    @vivan

    Du bist mir "unheimlich". Schreibst fast das selbe wie ich und leidest auch unter Migräne.

    Muss daran liegen, dass Du auch Skorpion bist
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich finde diese Tollpatschigkeit doch nett...

    Man muss nicht der "tolle Hecht" sein, der verständnisvoll ist, vor Charme nur so sprüht und zuhört ohne Ende. Gerade das bisschen Unperfekte zeigt doch eigentlich, dass dir etwas an ihr liegt. Und wenn sie so ist, wie du sagst, dann findet sie das auch gut. In Ausnahmesituationen geht eben die Vernunft flöten..

    P.S.: Als ich meinen Mann kennenlernte, habe ich einen Löffel durch das Lokal geworfen!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von danni76
    @vivan
    Du bist mir "unheimlich". Schreibst fast das selbe wie ich und leidest auch unter Migräne.

    Muss daran liegen, dass Du auch Skorpion bist
    Nun ja, da kann ich nicht widersprechen. Skorpione sind halt eine sehr spezielle Gattung Mensch!

    Ähm, Dani, ist '76 dein Geburtsjahr? Wenn ja, dann haben wir auch noch das chinesische Sternzeichen, den Drachen gemeinsam. Und der kommt bekanntermaßen ja nur alle 12 Jahre!!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    11

    Standard ein vorläufiges danke schön schonmal!

    Anzeige
    Ladies danke erstmal für das nette feedback obwohl ich ein Mann bin.


    jetzt da ich ja schon ein feddback's von euch habe dürfte es ja nicht mehr allzu schwer sein, das herz dieser frau zu gewinnen. ich hoffe ja mal das ich mich weiter so doof anstelle.

    naja ich meine das mit der romantik sollte kein problem sein. ich glaube die würde mir mit in die wiege gelegt.

    Kleines Beispiel:

    meine ex freundin wollte immer mal zu einen weissen sandstrand, aber da sie angst vorm fliegen hat, ging es nicht, also dachte ich mir wenn sie zum strand will kommt der strand eben ins bade zimmer. und so ist auch passiert. habe alle besorgungen gemacht. das heisst also fast eine tonne sand im zweiten stock schleppen, palmen im gartencenter geliehen, künstlicher sonnen untergang, chillige music, cocktails, kerzen usw... und ich muss sagen sie war davon begeistert!

    also denke ich mal das die romantik nicht an mir vorbei gegangen sein kann???


    jetzt werde ich mich erstmal auf meine neue prinzessin konzentrieren. und ich hoffe das sie es erwiedert.


    erstmal besten dank für eure netten antwort und ich hoffe es kommen noch ein paar mehr...?

    LG

    David
    ......geht nicht immer nach dem Aussehen, klar der erste
    Eindruck zählt, aber versucht mal hinter den
    Zeilen zu lesen...dort verbirgt sich meist die
    wahre Liebe...der Charakter und die Ausstrahlung
    sind viel wichtiger, als nur allein gutes
    Aussehen....

Ähnliche Themen

  1. Frauen Fitness...HILFE
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 12:52:28
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 18:31:34
  3. Hilfe!!!Hautprobleme-brauche euch!
    Von kara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:53:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 19:02:00
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 00:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •