Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: @Caudalie Benutzer

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Huhu,Buffy,

    ich bin in Deinem Alter und habe die silberne Serie von Caudalie ca. ein 3/4 Jahr lang benutzt und war super zufrieden.
    Meine empfindliche Haut vertrug sie gut.
    Allerdings reichte sie meiner extrem trockenen Haut im Winter nicht mehr,deshalb musste ich wechseln.

    Ich kenne aber nur die alte Serie.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ Carmen:

    vielen Dank!!
    Ich habe mir überlegt zuerst mal locker einzusteigen und die RM, das Eau de raisin und die Vinosource Creme zu kaufen.
    Falls ich damit zurecht komme und sich keine Pickel einstellen, werde ich mich mal mit den Ölen und den Seren beschäftigen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @femina,

    das freut mich aber, dass sich noch jemand aus meiner Generation meldet .
    Ja, die Silberserie würde mich auch interessieren. Da meine Haut nicht so sehr trocken ist, könnte es ja vielleicht ausreichen - vor allem wo jetzt erst mal der Frühling und Sommer kommt.

    Ich mache es erst mal wie vorher beschrieben, da ja alle Meinungen bisher positiv waren.

    Dann fahre ich jetzt mal kurz nach Frankreich.

    Viele Grüsse

    Buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich bin's nochmal...

    Das Eau de Raisin finde ich sehr schön in Verbindung mit dem Öl oder mit einer reichhaltigeren Creme, da diese auf der feuchten Haut besser wegziehen (finde ich)

    Das Eau de Beauté fand ich nicht so doll. Ich mochte den Geruch nicht so sehr, es hat mir in den Augen gebrannt, auch wenn ich es per Wattepad auf die T-Zone getupft hatte, und einen besonderen Effekt konnte ich auch nicht feststellen. Für mich kein Must-Have...

  5. #15
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich benutze von Caudalie die C20 Creme, Eau de Raisin und die Augenpflege, und ich bin sehr sehr zufrieden. Es gibt eine Seite, bei der kannst du kostenlos Proben bestellen, hab ich auch gemacht. Beauty ala Carte hieß die Seite, glaub ich Da hats auch immer sehr schöne Angebote, ich bestelle meine Creme jetzt immer da.

  6. #16
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Buffy62,

    da sind wir mal wieder zeitgleich auf demselben Dampfer
    Ich benutze seit 2 Wochen Caudalie und zwar die neuen Sachen, jetzt meist ohne Parabene. Benutze die Reinigungsmilch, das Eau de Raisin, die Pulpe Vitaminee Creme und das energiespendende Konzentrat, nicht zu vergessen die Feuchtigkeitsmaske (tolllllll) und morgens als Reinigung lediglich das neue Reinigungswasser.
    Und ich bin begeistert, ich habe echt tolle Haut, keine Rötungen mehr (die hatte ich dann langfristig vermutlich doch Kanebo zu verdanken), keine Pickel (wenn mal einer da ist, kann ma da angeblich die Reinigunsmaske lokal über Nacht auftragen). Die Haut ist so gut, dass ich mich seit langem mal wieder ohne Makeup oder sonstige Tönung sehr wohl fühle. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass keine Parabene enthalten sind. Aber die Sachen sind toll und riechen sehr lecker.
    Achso ja, ich bin 37.

    Die neuen Sachen haben unter dem Schriftzug 'Caudalie' ein silbernen Streifen in dem auch die Weintrauben gedruckt sind *umständlichausdrück* Und es ist auf dem Umkarton in Kreisform auf der linken Seite genannt, wenn keine Parabene enthalten sind.

    Und jetzt sag' bitte nicht dass die Sachen in Frankreich billiger sind ...
    Und bitte berichte, was Du erstanden hast.

    Lg,
    Mone

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    @ Mone,

    das ist ja wirklich witzig, dass wir beide auf die gleiche Idee gekommen sind mit Caudalie .

    Dein Bericht hört sich ja gut an!!! Da bin ich jetzt richtig froh, dass ich mir die Sachen gestern gekauft habe.

    Ich habe alles bekommen, was ich wollte und gestern abend und heute morgen schon getestet:
    -Die RM ist ja einfach toll, so schön sahnig und meine Haut spannt gar nicht nach der Reinigung.
    - Das Eau de raisin gefällt mir vom Geruch her ganz gut. Im Moment ist es für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, es ins Gesicht zu sprühen. Das habe ich noch nie gemacht. Ich hatte immer nur GW, das ich mit dem Wattebausch aufgetragen habe.
    - Die Vinosource Creme hat mir bisher auch sehr gut gefallen. Heute Morgen war meine Haut ganz zart und auch als Make-Up Unterlage ist sie gut geeignet. bisher sind auch noch keine Pickel zu sehen.
    - Dann habe ich noch die Feuchtigkeitsmaske gekauft. Die teste ich aber erst heute abend.

    Also bisher bin ich mit meinen Einkäufen sehr zufrieden.

    Die Sachen sind in Frankreich in der Apo in der ich jetzt war, ein paar Euros billiger als in D.
    vinosource: 22 €
    Maske: 18 €
    RM: 12 €

    Also falls ich Dir mal pssen soll, Mone, mache ich das sehr gerne.

    @ Cloudy: Danke für den Hinweis. Ich glaube dort hatte ich auch schon mal was bestellt, aber nicht von Caudalie. Ich werde dort gleich mal wegen der Proben nachgucken.

    Viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. @ MSF Benutzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 16:45:06
  2. @MG Benutzer
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 14:12:05
  3. @ CSP Benutzer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 09:35:56
  4. An die LRP Benutzer
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 15:13:49
  5. An die LRP Benutzer!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 16:16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •