Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: one more try :o)

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191

    Standard one more try :o)

    Anzeige
    Kann mir bitte bitte jemand sagen, ob Highbeam nur zu Dandelion oder auch zu Georgia passt? Bin zwischen warm und kühl vom Typ her, aber mag den Georgia lieber, er pink ist mir zu schweinchen... Passt denn aber nun der Híghbeam dazu? Denn ich fürchte, Moonbeam ist bei mir zu gelb, und ich kann die Beams nirgends testen, nur ganz kurz vorbeiflitzen und sie kaufen.

    VG und Dank

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Sorry, benutze weder High- noch Moonbeam. Denke mir aber, dass der Highbeam sowohl zum Dandelion als auch zum Georgia passt, da er wohl ein neutraler (?) Ton ist.

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191
    Danke Lilibeth,

    ich dachte halt nur, weil ja Highbeam eher als pink bezeichnet wird und Moonbeam mehr als peachy?

    Würde mich über weitere Meinungen freuen
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe den Georgia ja auch und liebe ihn sehr, aber ich denke sooooo peachig kommt er nicht rüber, dass er mit dem Highbeam nicht kombiniert werden könnte. Ich wurde mal mit dem Highbeam geschminkt und mir war er zu glänzend, aber ansonsten fand ich die Farbe ziemlich neutral. Vielleicht lässt du dir am Counter was abfüllen und testest in Ruhe zu Hause?

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191
    Anzeige
    Also ich wollte eventuell eh das Realness of concealness kaufen weil mich vieles daraus interessiert. aber wenn jetzt der Highbeam gar nicht zu Georgia passen würde würde es nicht lohnen. Und dann würde ich erstmal nur den Moonbeam kaufen

    Aber wenn Ihr sagt, der müsste passen... dann würde sich das Fake-it-Päckk ja lohnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •