Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: habt ihr acrylnägel oder gelverstärkte nägel?

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunnygirl

    hach so schön wie das alles aussieht so blöd ist es daran gebunden zu sein und es irgendwie nicht mehr loszuwerden :-) ...
    Da stimme ich zu - schön finde ich es bei einigen auch. Nur da nicht, wo eine viel zu dicke Schicht drauf ist - da frage ich mich dann immer, ob wohl ein Laie am Werke war.

    Meine Phase mit Gelnägeln habe ich seit Jahren durch. Anfangs fand ich es super, dann wurde es mit den Terminen immer enger, meine Nägel wuchsen so schnell, daß ich alle 3 Wochen hätte hingehen müssen... dann noch Preiserhöhungen zwischendurch. Nein, irgendwann war mir das alles zu viel Aufwand, sowohl zeitlich als auch vom Geld her gesehen. Danke - Nein Danke. Nicht nochmal.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich musste alle zwei bis zweieinhalb wochen gehen,ansonsten sah es nicht mehr so schön aus......
    da kann man sich doch schneller zwischendurch mal zu hause die nägel machen,also ohne gel jetzt!

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Ich hab heute mein ersten termin für eine nagelmodellage!! ( gel)
    Bin mal gespannt wie es aussieht. Das erste mal kostets bei mir 55Euro und dann alle 3-4 Wochen 32 Euro zum auffüllen. Das studio ist sehr niedlich: klein und rosa!!! Ich berichte euch dann in den nächsten Tagen, wie's aussieht und ob ich damit klarkomme ...

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Habe nun auch verstärkte Nägel, und komme super damit klar. Habe nur eine Frage, denn ich weiß nicht, wie genau meine Verstärkung nun heißt. Sie hat mir so ein Pulver rauf getan, das war Acryl und zum Schluss aber einen Gel"nagellack". Habe ich nun Acryl- oder Gelnägel?

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Aaalso, war gestern bei Nagelstüdiolein und hab jetzt schön lange, frenchige Nägelchen!! Is doch recht ungewohnt, weil die bei mir vorher doch sehr kuz waren und jetzt so lang, is schon n bisschen unpraktisch, hält sich aber in grenzen, hauptsache ich kann noch tippen. Aber so wirklich natürlich siehts dann doch nich aus, die sind schon relativ dick und ein tecken zu eckig gefeilt, aber insgesamt siehts hübsch aus, auch wenn es gestern im Restaurant problematisch mit dem geld rausholen und das geldstück vom Tisch aufheben ( ) war...Naja eigentlich müsste ich jetzt mal anfangen zu lerbnen, ich hab morgen mündliche Prüfung (aaah!!) also, drückt mir die daumen!!!!!!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Sieht halt toll aus...

    Hi Beauties

    Ich habe mit Gel verstärkte Nägel, Rosa mit hellen Spitzen.
    Es sieht halt schön und gepflegt aus, ABER wenn sie nicht 100% fest sind, sammelt sich gerne mal Make up und Co. drunter rund das sieht dann total daneben aus...Kriegt man dann auch schlecht wieder raus...

    Wie meine Vorrednerinnen schon angemerkt haben: Unter dem Gel sieht der Nagel echt übel aus. Total dünn und schuppig.





    Aber frisch gemacht sind sie sehr hübsch! Trage sie übrigens relativ kurz und lasse sie eckig feilen!


    LG
    geri

  7. #27
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Ich hab seit einer Woche Gelnägel und finde sie toll. Wollte aber kein French und schon gar nicht diese Schaufelform. Meine sind jetzt Mandelförmig, knallrot und vorne über die Spitze noch ein schwarz-goldener Streifen. Also echte Hingucker. Wenn ich schon soviel Geld dafür ausgebe, dann soll man es auch sehen! Bis jetzt hält alles prima, ich hoffe das bleibt auch so.

  8. #28
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    22
    hi mädels,

    also, ich hatte seit ungefähr einem jahr gelnägel..anfangs war ich total begeistert und es sah auch sehr schön aus..nur dann musste ich auch alle zwei bis drei wochen ins nagelstudio rennen und sie auffüllen lassen..und seit anfangs des jahres ist dieses studio total unterbesetzt und man hat fast gar keinen termin bekommen..na gut,war auch zwecks meiner arbeit ziemlich eingeschränkt..aber das sah dann echt nicht mehr schön aus, wenn die zuweit rausgewachsen waren..habe sie dann abgefeilt und der total schock
    sie waren sehr dünn und ziemlich brüchig..habs sie total kurz gefeilt und vor kurzen sind sie noch dauernd eigerissen..habe jetzt seit ca. 2 monaten keine gelnägel mehr und langsam wirds auch immer besser..
    hab mir jetzt so feilen gekauft, womit ich meine nägel poliere und sie dann schön glänzen..und dann kommt noch klarlack drüber!! bin jetzt echt total froh, dass ich wieder meine normalen nägel habe.. werde lieber zur normalen maniküre gehen!!!
    kann es echt niemandem empfehlen sich gelnägel machen zulassen-denn danach dauert es einige zeit bis deine nägel wieder "normal" sind!!!

    liebe grüße

  9. #29
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Meine 'Nageldesignerin' hat bei mir vorher so n Pflegezeugs draufgemacht, damit die echten Nägel unter dem Kunstnagel nich so brüchig werden, vielleicht bringts was,...

Ähnliche Themen

  1. Nägel machen oder nicht?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 18:21:32
  2. Gel oder Acrylnägel???
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 14:49:02
  3. Gel oder Acrylnägel?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 19:09:17
  4. Nägel! künstlich oder nicht?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:14:04
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •