Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Mein Kater ist sehr krank

  1. #51
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    hallo Nicht_der_Papa,


    das ist ja schrecklich.

    was es nicht alles gibt, so was grauenhaftes.

    ja ich kann das gut versehten, so ein Verlust eines Tieres ist immer schlimm.
    Meine Mutter möchte deshalb auch kein Haustier mehr. Besonders bei Freigängerkatzen weiß man nie ob sie wieder kommen. mein Oskar war 5 Tage verschwunden und ich wuste nicht wo er war und ob er wiederkommt. als er Montag wieder auftauchte war er in einem grauenhaften Zustand.

  2. #52
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ohje, Du Ärmste, das tut mir aufrichtig leid!
    Je mehr ich die Menschen kenne, desto mehr liebe ich die Tiere- den Spruch fand ich früher überzogen, aber heute nicht mehr

    Die Deutschen sind mit ihren Gärten soviel kleinbürgerlicher als Menschen in anderen Ländern...wenn ich meinen jeweiligen Nachbarn in Osteuropa erzählte, wie Leute in Deutschland sich die Köpfe einschlagen, weil 'ne Hecke rüberwächst oder die Katze im Nachbargarten ihre Geschäfte verrichtet, wollte mir keiner das glauben

    Wenn ich all die Hunde (tot)schlagen würde, die vor die Garageneinfahrt kacken, hätte ich was zu tun...

  3. #53
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Da fällt mir ein: Ein irrer Typ, der Nachbar eines ehemaligen Nachhilfeschülers von mir, hat gedroht alle Katzen 'kaputtzumachen', die auch nur in die Nähe seiner Koi-Karpfen kommen. Die Nachbarn haben daraufhin zur Sicherheit ihre Katzen nicht mehr rausgelassen. Und das nur weil ein Typ mit Profilneurose und Geltungsdrang(teure Kois aus Japan=tolles Image ) sich exotische Tiere anschafft, die hier nichts zu suchen haben

  4. #54
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Oh Gott es gibt immer mehr Spinner auf der Welt, oder mein ich das nur...

    Die Tierarzthelferin hat mir auch erzählt, sie hat schon von leuten gehört, die bei ner Katze erstrecht auf Gas tretten um sie zu überfahren, da Katzen ja Vogelgrippe übertragen.

    ich dachte auch: gibt es immer mehr dumme

  5. #55
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ungebildete Leute essen Dreck/Junk, aber neigen zur Hysterie wenn im Fernsehen Nachrichten über Vogelgrippe kommen...


    Armes Deutschland.

    Gut, dass ich bald hier weg bin!

  6. #56
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Dem Typen hätte ich am liebsten seine Kois geklaut und zurück nach Japan geschickt. Soll der sich doch ein anderes Hobby suchen. Wenn's teuer und protzig sein soll, könnte ich Polo oder Segeln vorschlagen, Golf ist ja auch nicht mehr das was es mal war

    Am allerschlimmsten und prolligsten sind aber Taubenzüchter! Da könnte ich...*zensiert*

  7. #57
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    In Ostdeutschland wollen sie jetzt übrigens die Storchennester zerstören und Vogelrastplätze wohl auch, um so gegen die Ausbreitung der Vogelgrippe anzukämpfen...

    Was soll man zu soviel blindem Aktionismus sagen?!?

  8. #58
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich dachte, gegen FIP kann man impfen...

    Soweit ich weiß, ist unser kleiner Kater dagegen geimpft. Ich weiß, die Impfung wird diskutiert, weil die Katze dadurch FIP bekommen kann. Trotzdem ist es mir lieber.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  9. #59
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Hallo Socke,


    ja gegen FIP kann man impfen. leider wird es nur bei jungen katzen gemacht. Tierarzt meinte bei katzen bis zu 16 wochen alt, die auch noch nie draußen waren.

    mein Oskar war aber schon 1,5 oder 2 jahre alt als er zu uns kam. und war wahrscheinlich schon mit Virus angesteckt, da er ne fundkatze war.

    Aber ne junges kätzchen würde ich jetzt auch impfen lassen.


    LG

    aquila

Ähnliche Themen

  1. Mein Kater - was soll ich tun?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 10:56:11
  2. unser katerchen ist sehr krank!!
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:43:30
  3. Mein supersüßer Kater...
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:03:11
  4. Meine Katze ist sehr krank
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 20:16:42
  5. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •