Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Getönte Tagescreme

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Getönte Tagescreme

    Anzeige
    Hallo,

    es ist wieder soweit, der Frühling kommt doch noch und es soll wieder Luft an meine Haut kommen.

    Ich brauche einen neuen Tinted Moisturizer. Welchen könnt Ihr empfehlen?

    Er sollte nicht zu reichhaltig sein, und mich nicht wie eine Speckschwarte glänzen lassen!

    Gibt es da noch was anderes als den von BB?

    LG
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi Maureen,

    ich mag die Aloe Vera Traumtönung von A. Teichert sehr gern, die mattiert bei mir nebenbei auch noch.

    LG
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    schlag mich nicht, ich mag die getönte Tagescreme von Rilanja (Schlecker) sehr gerne. Da hab ich schon bestimmt 5 Tuben verbraucht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Ich finde den BB TM in der Tube gut, allerdings riecht der etwas "medizinisch" finde ich. Sonst top, gute Farbauswahl, leichte Tönung und ein gutes Ausbalancieren der Gesichtsfarbe.

    Allerdings nehme ich drunter immer selbst Feuchtigkeitscreme, nur der TM ist mir zu wenig (ausser im Hochsommer, aber da mag ich eh nur Concealer und Puder)

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    MAC Select Tint
    Liebe Grüße, Silvie

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Silvie79
    MAC Select Tint
    Das wollte ich hören!

    Bitte erzähl doch mehr darüber!

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    na sag das doch gleich

    ich habe Mischhaut (mit stark glänzendem Näschen:-)) und sowohl an den Wangen, als auch in der T-Zone leistet der MAC TM gute Arbeit: er läßt sich schön auftragen, hat eine mittlere Deckkraft (mehr als der von BB und selbst meine geröteten Wangen kaschiert er ganz gut) und glänzt nicht so stark wie andere TM´s (man sollte allerdings keinen Matt-Effekt erwarten).zum "fixieren" gebe ich noch einen losen Puder drüber und gut is
    im Winter benutze ich drunter noch meine normale Tagespflege, im Sommer gehts auch ohne.

    das dritte Fläschchen steht schon in den Startlöchern
    Liebe Grüße, Silvie

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte bisher noch nicht so viele TMs, aber ich fand den von Babor sehr gut. Hatte den hellen Ton.

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Benefit You're Rebel find ich klasse, enthält Vitamine und LSF 15, toll für leicht gebräunte Haut! Gibt es nur in einem Ton, passt sich dem Hautton aber sehr gut an ... Mein Favorit!

    Dann fand ich früher immer die Aquasource von Biotherm klasse - gibt es die noch?

    Dann habe ich noch die VICHY Lumineuse im Schrank, auch sehr gut, deckt nur nicht sehr! Zaubert eher nur eine frische Farbe ins Gesicht ...

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von Silvie79
    na sag das doch gleich

    ich habe Mischhaut (mit stark glänzendem Näschen:-)) und sowohl an den Wangen, als auch in der T-Zone leistet der MAC TM gute Arbeit: er läßt sich schön auftragen, hat eine mittlere Deckkraft (mehr als der von BB und selbst meine geröteten Wangen kaschiert er ganz gut) und glänzt nicht so stark wie andere TM´s (man sollte allerdings keinen Matt-Effekt erwarten).zum "fixieren" gebe ich noch einen losen Puder drüber und gut is
    im Winter benutze ich drunter noch meine normale Tagespflege, im Sommer gehts auch ohne.

    das dritte Fläschchen steht schon in den Startlöchern
    Da muss ich nochmal nachfragen .

    Ich hab gelesen, dass Select Tint heller ist als die Foundations in der gleichen Farbbezeichnung, stimmt das?

    Und er ist wirklich deckender als der von BB???

    Könnte ich ihn auch mit der Foundationbrush auftragen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  2. Getönte Tagescreme
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 12:37:01
  3. getönte Tagescreme?!
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:25:45
  4. Getönte Tagescreme
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 12:13:46
  5. Getönte tagescreme
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •