Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geschenk für Kollegin in Litauen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Geschenk für Kollegin in Litauen?

    Anzeige
    Hallo,
    ich brauch mal Hilfe, was könnte ich denn einer Kollegin in Litauen als Geburtstagsgeschenk schicken (ca. 30 Euro), vielleicht irgendetwas, was es dort nicht gibt?
    Ich weiß leider nichts zu ihren Hobbies und Interessen, hat vielleicht jemand eine tolle Idee
    Danke schon mal!!

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ui Litauen, das ist mein Spezialgebiet Aber könntest Du vielleicht doch noch etwas mehr über sie herausfinden?!? Es wäre z.B. auch wichtig zu wissen, ob sie in der Grossstadt (Vilnius, Kaunas) lebt oder aber in Jurbakas oder Smalininkai, wo sich Fuchs und hase 'Gute Nacht' sagen.

    Litauen hat (noch) kein Ikea, die Leute kennen es aber von ihren Auslandsreisen oder Trips nach Warschau, und es ist sehr 'hip' etwas von Ikea zu besitzen... ansonsten kommen Klamotten und Accessoires auch immer gut. Oder schöne Pflege. Für weitere Info pn'e mir- ich stehe Dir gerne zu Diensten

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo deelite,

    ich bin vor vier Stunden aus dem Baltikum zurückgekommen und war unter anderem auch in Vilnius. Ich würde sagen, Deine Kollegin freut sich über alles.

    Die Reise war sehr interessant, aber jetzt weiß ich wieder, wie gut es uns geht. Sicher, Du findest auch Armani oder Max Mara dort, aber leisten kann sich das kaum wer.

    Esprit ist allerdings überall vertreten.

    @ polkadot
    mit Fuchs und Hase hast Du recht. Wir sind am späten Nachmittag von Vilnius nach Riga mit dem Bus zurückgefahren und haben zwei Mal einen Fuchs gesehen. Die ganze Zeit habe ich gehofft, daß wir keine Panne haben, denn es gibt dort auch Wölfe....Die Straße war ziemlich mies, man hat kilometerweit nur Wälder links und rechts, und ab und zu taucht mal ein einsames Licht von einem Haus auf. Dort stehen die Häuser ja ziemlich verstreut in der Pampa....und der Verkehr hält sich auch in Grenzen.

    Eine verrückte Woche haben wir hinter uns, saukalt, denn in Estland ist noch tiefster Winter. Auf die Insel Saaremaa mußten wir durch die total vereiste Ostsee. Grad eine vom Eisbrecher befreite Rinne war für die Fähre frei....

    LG
    Elke

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    die freuen sich über alles, einfach ein carepaket zusammenstellen: paar ordentliche stullen, paar dosen erbsensuppe und als höhepunkt dann einen 10€ schein reinlegen.

    guß
    rey

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    oops, polkadot und yara, ich hab hier gar nicht mehr reingesehen
    sie ist dann doch mit einem Wunsch rausgerückt, sie wollte eine Uhr und hat zum Glück auch noch genau definiert, was sie denn gerne hätte, so hat sich mein Kaufstress zum Glück in Grenzen gehalten

Ähnliche Themen

  1. Sauer auf Kollegin!
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 15:39:17
  2. Geschenk für Kollegin gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:50:06
  3. Kollegin bummelt - akzeptieren?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 16:03:24
  4. Kollegin abzugeben
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:52:15
  5. Meine Kollegin hat Bulimie...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 14:41:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •