Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Diverse Cremes mit SB a la Holiday Skin

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Original geschrieben von Layla


    achso, in der dove sind isopropyl palmitate enthalten. die sind komedogen, oder?
    also wer da empfindlich ist ... wegen dekolleté und so.
    Also mein Dekollté ist ziemlich resistent. Bloss ins Gesicht darf ich sie mir dann nicht schmieren.

    Ich berichte dann!

  2. #22
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,388
    Original geschrieben von Salzdiamant

    @ Layla: du hast doch die für dunklere Hauttypen gekauft. Bist du denn selbst eher ein heller oder ein dunkler Hauttyp?

    LG
    Salzdiamant
    mittel würde ich sagen.
    ich hab die für dunklere typen genommen, weil ich die HS auch für dunklere haut hatte und mit der bräunung zufrieden war.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    die von laura sowieso ( ) gibts bei müller oder?

    hat da wer ein bild? meine von balea is eh gleich leer leider is unser müller SO unübersichtlich bei den bodylotions...

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard *beicht*

    hallo beautys,
    nun hab ich mich anfixen lassen und die creme von dove steht vor mir. nur - ich hab das noch nie gemacht und trau mich nicht wirklich. was muss ich beachten, dass es auch wirklich gut wird? ihr cremt hals, decolleté und wie weit noch ein? und bei der bodylotion, habt ihr jemanden, der das am rücken macht oder wie oder was? fragen über fragen, lasst mich nicht dumm sterben bitte.
    wäre für eine anleitung echt dankbar!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Original geschrieben von susü
    die von laura sowieso ( ) gibts bei müller oder?

    hat da wer ein bild? meine von balea is eh gleich leer leider is unser müller SO unübersichtlich bei den bodylotions...
    Bild hab ich zwar keines, aber die Dose ist nicht zu übersehen, recht gross und in hellerem Braun. Auf dem Deckel ist die besagte Kakaobohne.
    Bei Rossmann hab ich die erstanden.

    Der Geruch beim Eincremen ist angenehm, aber nachher - wenn sich der Spaß entwickelt. *müffel*

    Für mich wars ein Fehlkauf und ich überlege, was ich mit diesem Rieseneimer machen soll...wahrscheinlich nehme ich die erst wieder, wenn ich etwas angebräunt bin und nur für die Unterschenkel.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also ich creme vom Gesicht ( da habe ich Clarins ) abwärts, erst den Hals, die Büste, die Arme, den Bauch.

    Dann nochmal die Unterschenkel, Rücken und Oberschenkel und der rest bleibt weiss, mir geht es eher darum, dass die sichtbaren Stellen (gleichmässig *ähem* ) braun sind

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    danke mirabesque

    ich glaub ich werds eher lassen und bei meiner von balea bleiben... unser müller hat sie sowieso noch nicht, bis das ins letzte eck von kärnten kommt dauert das halt

  8. #28
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,388
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich creme vom Gesicht ( da habe ich Clarins ) abwärts, erst den Hals, die Büste, die Arme, den Bauch.

    Dann nochmal die Unterschenkel, Rücken und Oberschenkel und der rest bleibt weiss, mir geht es eher darum, dass die sichtbaren Stellen (gleichmässig *ähem* ) braun sind

    Viele Grüße
    Hopi
    dein popo ist also weiß?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #29
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Gibts die Bebe Holiday Skin Medium auch fürs gesicht???

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Kann sein, dass das hier schon geschrieben wurde, aber falls nicht, es gibt noch mehr "Nachmacher":

    Hab bei IhrPlatz gerade eine bräunende Bodylotion von Nivea (irgendwas mit Summer meine ich) und eine von L´oreal in der Tube (steht drauf Innovation...) gesehen, beide für den Körper.

    Für mich wohl eher nichts, aber damit ihr informiert seid.

    LG micki

Ähnliche Themen

  1. Lob an Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:26:05
  2. Holiday skin ?????
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 09:16:54
  3. nochmal wg. Holiday Skin
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:51:29
  4. Be Be Holiday Skin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 18:29:45
  5. Bebe holiday skin
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •