Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: meine Neuerwerbungen....

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Anzeige
    Hi Betzy!

    Hatte Deine Langhaar-Beiträge auch schon vermisst!
    Mit der Leclerc-Foundation in Banane liebäugele ich auch!
    Haarmäßig habe ich leider ungewollt etwas Länge eingebüsst: Da ich dringend eine Tönung brauchte und keine Lust auf die Schweinerei im Bad hatte, bin ich zum Frisör und wollte auch gleich "die Spitzen" schneiden lassen. Meine Spitzen waren in den Augen des Friseurs mindestens 7 cm lang! Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder neu züchten oder es mehr oder weniger dabei belassen soll.
    Hast Du den heiligen Shampoo-Gral noch nicht gefunden, oder ist es Clinique?
    Ich "experimentiere" gerade mit Paul Mitchell, da ich die Sachen im Profi-Talk gewonnen habe. Kann noch nicht soviel sagen, außer zum Styling-Schaum, der ist echt super, klebt nicht und riecht vor allem himmlisch - irgendwie nach Piña Colada! Auch das Shampoo One riecht so, der Geruch wird aber dann leider vom Detangler (Conditioner) wieder überdeckt.

    Viele liebe Grüße
    Chiquitita

  2. #12
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hi, tja, also zum Thema heiliger Gral in Sachen Haarpflege.Dachte zwischendurch schon des Oefteren, ich haete ihn endlich gefunden.
    Mal war es Lush, mal Terax, mal Origins, dann wieder was anderes.Im Augenblick,nachdem die Begeisterung ueber Aveda schon wieder verflogen ist,Terax in Langzeitanwendung absolut ausgetrocknet hat, und ich Lush auch nicht mehr staendig riechen kann, habe ich im Auenblick noch folgendes im Bad stehen.
    Das Shampoo und die Spuelung von CCB fuer blondes Haar(eigentlich nicht schlecht), die Haarkur Hair Repair mit Bambusoel von Vandini(hat mich noch nicht so recht ueberzeugt), die Haarkur von Frieda(dito),Origins Last Straw(wie gesagt, eine zweite Chance hat jeder verdient),den Light Conditioner von Freeman(hhhmm,tja, solala),Banana Shamp. u. Cond. von BS(zwischendurch brauch ich den Duft),und eben Clinique, was mir zur Zeit am besten gefaellt.Mag dann die anderen Sachen von Clinique auch noch probieren, und warte sehnsuechtig auf das Knot free Shampoo von Origins, werde es mir, sobald es erhaeltlich ist, im Pack mit dem Cond. holen.
    Den ich uebrigens schon immer toll fand.
    Nunja, ich harre also den Dinge, zuechte kraeftig weiter und probiere weiter, nachdem ich sicherlich jetzt so ziemlich alles durch habe, was der deutsche Markt so bietet.Ist zwar ein teures Vergnuegen, aber nachdem das mein einziges Hobby ist....
    Es waere mal wieder Zeit, den LHZC wieder per Thread auferstehen zu lassen, was meinen die anderen Hair Freaks???????
    *winktlunaundalldenanderenspezialisten*

    Viele liebe Gruesse,

    DER VORSTAND

Ähnliche Themen

  1. ccb/neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 14:49:00
  2. BB-Neuerwerbungen
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:36:00
  3. neuerwerbungen
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 18:11:00
  4. Loblied auf Neuerwerbungen
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 11:57:00
  5. Neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •