Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: meine Neuerwerbungen....

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard meine Neuerwerbungen....

    Anzeige
    Hallo Maedels,

    wollte auch mal wieder was schreiben,falls mich ueberhaupt noch jemand kennt...

    War letzten Donnerstag shoppen,war eiskalt in Nuernberg, aber in den Geschaeften wars ja warm,hihi

    Also, hier meine neuen Schaetze
    T. leClerc Font de Teint in Banane 01
    (nochmals danke an luna fuer die Probe)
    T. leClerc loser Puder, ebenfalls in 01 Banane

    John Frieda Blonde Hair Repair

    Clinique Gentle Wash
    Clinique Super Condition

    Origins Last Straw(ich gebe ihm noch mal eine Chance, bin ja gar nicht so...)

    Diadermine Retinol plus C

    L oreal Age Perfect

    Oil of Olaz Total effects

    Tja, bin mit allen Sachen superzufrieden(bis auf meinen Kontostand), aber die letzten Dmchen muessen ja wech.....

    War ein bisschen viel, abe ich war auch mindestens wenn nicht noch laenger nicht mehr shoppen...

    Viele liebe Gruesse, und euch allen uebrigens ein schoenes neues Jahr(bisschen spaet)

    betzy

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Betzy,

    *falltotumvorneid* ich möchte mir auch unbedingt die Sachen von le Clerc kaufen Foundation + Puder, muss gleich an dieser Stelle fragen was die beiden gekostet haben.
    Viel Spaß mit deinen Schätzchen, selber hab ich ja beim heiligen Beautygral geschworen diesen Monat nichts zu kaufen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Betzy,

    die beiden Sachen von LeClerc habe ich auch, da hast Du Dir wirklich schöne Dinge gekauft

    Hallo Sabine,

    ich habe ca. 75 DM pro Produkt gezahlt.

    VG
    Tanja

    [Diese Nachricht wurde von Tani am 05-01-2002 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Sabine,

    also, die Foundation lag bei 70,50 Dm, der Puder kostet 74,50.

    Ich habe festgestellt, dass man den Puder ganz vorsichtig aufmachen muss, da die Dose rappelvoll ist, und bei mir ging naemlich ein Haufen daneben beim Oeffnen.also, vorsicht ist geboten.

    Es hatten ja einige Beauties gepostet, der Puder waere sehr trocken.Also ich habe Mischhaut, mit fettiger T-Yone, und ich finde ihn genau richtig und ueberhaupt nicht trocken.Und der Duft ist auch gut.
    Also, jetzt so im Vergleich finde ich ihn auf alle Faelle besser als den von agnes b., den ich ja gaaanz vorbildlich geleert habe.

    Die Foundation habe ich vorher testen koennen
    *winktluna*, und ich habe hin und her ueberlegt.Die Farbe war super,Konsistenz auch, laesst sich gut auftragen, und hat ein Super Finish.Und es ist auch noch das Richtige fuer mein Glanznaeschen, und ist gelbstichig.Das einzige, was mich etwas stoerte, war der Preis.Aber ich habe mich dann doch entschlossen, sie zu kaufen.Und da man auf einem Bein schlecht steht, habe ich den Puder gleich mitgenommen.
    Aber das schoenste war das Gesicht von meiner Mum.
    Ich wiegelte also das besagte Glasflaeschchen so in der Hand, bis meine Mum sagte>Ach komm, ich bezahl dir das.
    Ich fragte nur vorsichtig, ob sie sich da ganz sicher sei.
    Ach komm,so teuer kann das Ding doch nicht sein.Sie hat dann den Preis (in Euro gesehen), irgendwas um die 36. 36 Dm fuer ein Make up??Ja bist du denn bekloppt, Kind.
    Ich habe ihr nicht gesagt, dass das der Preis in Euro war, sie hatte ja die Brille in meiner Tasche, bin schnell zur Douglasine und habe bezahlt,bevor meine Mum noch mitten im Douglas quer vorm leClerc Regal zu liegen kommt.
    Komischerweise hat sie die 27,- fuer die Clinique Sachen zwar ganz schoen, aber nun nicht superteuer gefunden.
    Nunja, die Muttis eben.

    Ja, das wars eigentlich schon,hoffe,ich habe mit meiner Mammi Anekdote nicht genervt, aehnliches kennt ihr sicher auch....

    Viele liebe Gruesse,betzy

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Betzy,

    schön mal wieder von dir zu hören. Klar kennen dir hier noch welche, du gehörst doch auch zum "Langhaarzuchtclub", oder?? Ich hab meine allerdings leider wieder abschneiden lassen...

    Das mit der Mutter kenne ich nur zu gut..
    Meistens schlage ich ihr bei Shopping-Touren vor, sich doch kurz einen Kaffee zu trinken, während ich bei Douglas bin!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo betzy,

    viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen, hört sich wirklich gut an
    Kannst Du vielleicht noch kurz was zur Deckkraft der Foundation sagen? Ich hatte sie gestern auch in der Hand und auf den ersten Blick gefiel sie mir sehr gut. Zu einem Kauf konnte ich mich aber nicht so richtig entschließen, muß auch erst noch ein paar Sachen leer machen.
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Betzy,

    da hast Du ja schöne Dinge gekauft, wünsche Dir viel Spass damit.

    Meine Ohren stellen sich bei:

    John Frieda Blonde Hair Repair auf .
    Könntest Du bitte mal mehr darüber posten ?

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Betzy,

    schön, nochmal von dir zu hören .

    Ich gratuliere dir zu deinen Schätzchen.

    Was du von deiner Mutter schreibst, hört sich echt klasse an ).

    Liebe Grüße
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr Lieben,

    na, das ist ja schoen, dass mich doch einige wiedererkannt haben.

    @Ella.
    also, die Deckkraft ist sehr gut, man hat hinterher einen richtig perfekten Teint.Man muss sich allerdings ein bischen Ruhe zum Auftragen nehmen(so ein gutes Stueck will ja auch bevorzugt behandelt werden,hihi).Aber ich finde, die Investition lohnt sich.

    @jerry>
    also, bei dem Produkt handelt es sich um eine Haarkur,die man taeglich anwenden kann, also als besseren Conditioner oder eben 1 mal die Woche richtig als Packung.Also so in etwa in der Anwendung wie Happy Endings von Origins.Ist im Pott,125ml, kostet 17,55 Dm.
    Man soll halt beim Auftragen besonders die stark geschaedigten Harrstellen dick einstreichen.Riechen tut es nicht nach Rosen, aber die Wirkung ist ja wichtig.Ich finde es gut, habs aber bis jetzt nur einmal benutzt, vielleicht muss man es oefter anwenden, bis sich ein Erfolg einstellt.
    Aber ich glaube,es wird schon ganz gut sein, denn bis jetzt fand ich kein J.Frieda Produkt schlecht.Ich habe es im Nuernberger Douglas gekauft, aber rein theoretisch muesstest du es im Coburger Mueller bekommen, die fuehren Frieda glaub ich auch.

    @Billie>
    Ja, klar bin ich noch im Langhaarzuchtclub.Du hast dir deine Haare wieder schneiden lassen?Ganz schoen mutig, koennt ich nicht.Dafuer seh ich mit meinem tollen rausgewachsenen Ansatz auch sehr nett aus*buaeeeee*, aber ich will ja durchhalten, und endlich mal sehen, mit welcher Farbe mich der Herrgott gesegnet hat.
    Und da kommt Mum wieder ns Spiel>
    Kind, lass dir doch Straehnechen machen, mach doch dieses, mach doch jenes*nerv*
    nein, ich halte diese Zeit jetzt durch, und basta.SO!


    Also, viele liebe Gruesse,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Betzy,

    danke Dir,
    da schau ich nächste Woche gleich mal in Coburg.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. ccb/neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 14:49:00
  2. BB-Neuerwerbungen
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:36:00
  3. neuerwerbungen
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 18:11:00
  4. Loblied auf Neuerwerbungen
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 11:57:00
  5. Neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •