Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit was...

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593

    Standard Mit was...

    Anzeige
    kann man den BB e/s "Nude" kombinieren ?
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Liebe Grüße, Silvie

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Liebe Grüße, Silvie

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Nachdem er Nude heißt würde ich sagen mit jeder Farbe, die zu deinem Typ paßt.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    ja, aber so Nude ist er nun auch wieder nicht (leicht rosastichig würd ich sagen)
    ein blauer e/s paßt z.b. überhaupt nicht dazu (m.M.n)
    Liebe Grüße, Silvie

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Sei doch ein bißchen kreativ. Was dir persönlich gefällt weiß hier ja eh keiner. Teste mal ein wenig rum, das ist doch gerade das tolle an e/s, daß man immer wieder wundervolle Farbkombinationen entdecken kann.

    Zu rosa paßt meiner Erfahrung nach grau gut. Oder braun, rosa und ein schimmerndes beige, von außen nach innen auf dem Lid aufgetragen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191
    Manchmal fehlt einem glaube ich einfach die Kreativität Das kenne ich von mir, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Also ich hätte das gleiche wie Frika vorgeschlagen,

    braun, rosa, beige (nude), von aussen nach innen entlang desLides. Und schön ineinader verwischen!


    Ps.: ich weiss nicht ob ich einen komischen Geschmack habe aber ich finde, dass blau und rosa eigentlich auch gut harmonieren, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe auch den Nude und kombiniere ihn gerne mit Black Plum Shimmer oder den matten Black Plum. Dann geht er noch supergut mit Cocoa oder Eggplant.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    wenn ich genügend Kreativität hätte, würde ich hier nicht nachfragen außerdem wollte ich halt wissen, welcher e/s demzufolge auf meinen Wunschzettel kommt

    @Andrea danke werd mir die e/s beim nächsten Bobbi-Besuch mal näher anschauen
    Liebe Grüße, Silvie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •