Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: *london*

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard *london*

    Anzeige
    Huhu Beauties,

    nach ner langen Pause, meld ich mich wieder zurück
    Ich brauche Tips für London! Was muss ich mir unbedingt anschauen? Was gibt's da so? Was gibt's da, was es in good old Germany nicht gibt? Wo gibts die STYLISHSTEN klamotten?
    Wäre dankbar für Tips!!

    Juice
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Aaalso, London ist geil und immer eine Reise wert. Hier ein paar tips.

    *Camden market (viele vintage stores, punk/emo/goth clothing, international food stalls, record shops etc.)
    * Carnaby street (super süße kleine shops wie David and Goliath)
    * Covent garden (ähnlich wie Carnaby.. einige shops sind recht teuer aber es gibt einen Superlovers Store)
    * Natural history museum
    * Madame Tussauds
    * Soho (zwischen Oxford Street and Piccadilly Circus) toll wenn man alternative/trendy type storesund kleine Boutiquen mag, es gibt viele 2nd Hand Record Shops und tolle Klamottenläden.

    *Notting Hill ist toll für home made und second hand Klamotten die man sonst nur schwer findet, es gibt auch viele 2nd Hand Stores da und ich glaube Samstags ist da auch der NH Street Market.

    Im umkreis von Piccadilly Circus und Leicester Square gibt es diese ticket booths die dir Rabatte für alle Musicals bescheren, würde ich unbedingt wahrnehmen.

    Auf der Oxford Street findet man die ganzen typischen Shops wie Mango H&M, FCUK usw., Regent Street und Marble Arch finde ich da besser.

    Ach so, die Busse sind eigentlich nur für Sightseeing gut, sonst ist man schneller zu Fuß, denn der Verkehr ist Wahnsinn. Hol' dir einen Day Travel Pass in einer der Underground Stations, oder wenn du mehrere tage da bist halt einen für mehrere Tage, die sind nicht teuer und du brauchst den nur für Zones 1 und 2 weil man damit eigentlich alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.


    Hoffe, das hilft dir erst mal ein bisschen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    hier auch noch ein tipp, vielleicht ist das ja was für dich:

    http://www.london-blog.de/2005/12/01/icebar-london/

    anstelle der oxford street würd ich eher an der kings road shoppen gehen, weniger leute, mehr "promi potential".

    meld mich vielleicht später nochmals.
    Liebe Güsse
    Mel

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Auf der Oxford Street gibt es einen riesengroßen Topshop, unbedingt hingehen, wenn du dich für stylische Klamotten interessierst

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    1
    ähm... ja danke fürs verlinken und so

    also wenn ihr alle so "beauty"ful seid wie der forumstitel dann bitte auf jeden fall kontaktieren bevor jemand nach london kommt
    http://london-blog.de/contact


    neben der ice bar, die ich übrigens jetzt nicht als must-see definieren würde, wirklich nicht, gibts noch so wahnsinnig viele andere sachen in london zu sehen, das kann man hier alles gar nicht auflisten, wirklich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    unbedingt in den topshop, der ist ja soooo genial und einfach riesen riesen gross!

    und in der carnaby street gibts einen mac-shop
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. london
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 18:36:58
  2. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  3. DVD - London???
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 19:14:00
  4. London
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 14:24:10
  5. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •