Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frauentausch eben

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Frauentausch eben

    Anzeige
    Hi,

    hat eben jemand auch Frauentausch gesehen. Ich leider nur Bruchteile (bin zu spät heim gekommen). Der Mann von der einen hat sich danach getrennt? Warum denn das? Klar, genaue Gründe weiß nur das Ex-Paar, aber was hat sich da abgezeichnet?!

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Kassandra,

    ich hab´s auch nur teilweise gesehen. Soviel ich mitgekriegt hab, haben die sich wohl schon vor langem auseinandergelebt.
    Er -den ich übrigens ziemlich furchtbar fand, was man so gesehen hat- ist wohl öfters fremdgegangen und sie hat sich bei ihm als hässliches Entlein gefühlt, meinte sie, weil er immer an ihrem Äußeren rumgemeckert hätte.
    Außerdem hat er nur sein eigenes Kind richtig akzeptiert und die anderen von anderem Mann (Männern?) nicht.

    Das ist das, was ich mitbekommen hab. Man steckt nicht drin .

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Wo finden die nur all diese Leute?!

    Voll peinlich, aber trotzdem gucke ich - wenn ich mal zufällig reinzappe - fasziniert zu

    Was ich immer am wenigstens verstehe: Warum sind oft die Wohnungen so dreckig und unaufgeräumt, ich meine, die WUSSTEN doch, dass ein Kamerateam kommt....und auch sonst sollte man zwischendurch mal putzen

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Sie hat sich von ihm getrennt, nachdem sie die komplette Sendung über bei der anderen Familie gejammert hat, wie furchtbar er ist und wie wenig sie ihn vermisst.

    Gut, der war auch wirklich furchtbar! Abgesehen von dem Fremgehen ein "Der-Mann-verdient-das-Geld-deshalb-muss-die-Frau-immer-tun-was-er-sagt"-Typ.

    Immer, wenn man denkt, sowas sei längst ausgestorben, tritt so ein Dinosaurier im Fernsehen auf.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich schaue auch gern "Frauentausch" und hab gestern auch Bruchteile der Sendung gesehen.

    Ja, dieser Typ war einfach ätzend und unzufrieden. Ein richtiges Ekelpaket.

    Sie schien soweit ganz okay zu sein und man kann es ihr nur wünschen, dass sie es durchzieht und sich wirklich endgültig von ihm trennt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe nur einen Teil gesehen, fand es aber besonders krass, als das kleine Mädchen seiner Tauschmutter erzählte der Stiefvater würde ja immer Fremdgehen und als die Mama im Krankenhaus war, da hätte er auch fremde Frauen mit ins Ehebett genommen. Das Mädel war wohl so ca. 12 Jahre alt.

    Wie schlimm ist das denn ????
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Ich weiß nicht, glaubt Ihr echt, dass das nicht alles gefaket ist?

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    klar ist das gefaked, aber "Jörg" (HassunAalgraucht) fühlte sich in der Rolle doch sehr wohl!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Chiquitita
    Ich weiß nicht, glaubt Ihr echt, dass das nicht alles gefaket ist?

    Natürlich ist das gefaked. Wie fast 95% der Reportagen, Dokusoaps etc.

    Aber es scheint ja zu funktionieren

    Das gestern hab ich auch gesehen Im Drehbuch stand aber: ER FUHR AN DIE TANKE UND KEHRTE NIE WIEDER UND TRENNTE SICH VON IHR (nicht sie von ihm) und wenn sich jemand das schon so schön ausdenkt, solltet ihr das auch respektieren
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Selbst für den besten Fake braucht man ein gewissen Grund"material" an verkrachten Existenzen und kranken Familienverhältnissen. Und davon gibt es reichlich...

    Allein in meinem Haus fallen mir spontan 3 Familien ein, die bei Frauentausch und der Supernanny besten Stoff abgeben würden. Was man da alleine schon durch die offene Balkontür oder den Hausflur zu hören bekommt, macht einem leider klar, dass die Stories aus dem wirklichen Leben teilweise noch krasser sind als was uns in den Dokus aufgetischt wird.

    Und NEIN, ich lebe nicht an einem sozialen Brennpunkt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  2. frauentausch
    Von chocolate im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:44:48
  3. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22
  4. Frauentausch am 29.09.
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:57:47
  5. Frauentausch am 22.9.03
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 22:34:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •