Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Türkisch für Anfänger

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Türkisch für Anfänger

    Anzeige
    Ähm, räusper, ich muss mich hier mal outen: Obwohl ich nun wahrlich nicht in die Zielgruppe für diese Serie gehöre, habe ich sie diese Woche fast täglich gesehen und finde sie echt zum schießen

    Guckt das noch jemand???

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ja, ich!

    Habe zwar nicht jede Folge gesehen, aber wenn ich daheim bin, schaue ich es mir an.

    Am besten finde Cem! Der ist echt hammerhart! *ggg*
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich schau' sie auch! Normalerweise kann man mich jagen mit den ganzen ARD Serien, aber da habe ich mal reingezappt und fand's urkomisch. Momentan kann ich aber immer nur die ersten 10 Minuten schauen, dann fängt ja Das perfekte Dinner an Cem finde ich auch super.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hi,

    ich hab's auch ein paarmal geguckt. Ist ja ganz nett, aber ich hätte mir mehr davon versprochen, als dass alles nur ins fast Lächerliche gezogen wird, z.B. Yagmur, die übergläubige Muslimin, während der Papa total liberal und eingedeutscht ist - na ja.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich will's mir nächste Woche UNBEDINGT mal ansehen (nachdem ich ja auch ein wenig zur "Zielgruppe" gehöre )

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    hmm, da ich recht viele Türken und Ausländer aller Couleur kenne, fand ich es stereotyp aber nicht überzogen...

    und lustig!!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Um hier nicht wieder eine heftige Diskussion loszutreten : mit "Zielgruppe" meinte ich jetzt eher das Alter. Ich denke diese Vorabendserien sind doch eigentlich nicht unbedingt für über 30jährige konzipiert, oder?

    Außerdem geht es ja nicht nur um das türkisch-deutsche Zusammenleben... ich finde die Story recht abwechslungsreich. Mal schauen wie lange man sich dabei amüsieren kann. Heute abend werd ich jedenfalls wieder einschalten...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich habe davon noch nie gehört. was ist das genau? und wann und wo läuft es?
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    [QUOTE]Original geschrieben von shirl69
    [B]Um hier nicht wieder eine heftige Diskussion loszutreten : mit "Zielgruppe" meinte ich jetzt eher das Alter. Ich denke diese Vorabendserien sind doch eigentlich nicht unbedingt für über 30jährige konzipiert, oder?

    hehe, DANN falle ich natürlich auch aus der Zielgruppe und werd mir's trotzdem mal anschauen

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    also ich muss mich wohl auch outen, den ich gucke mir das ganze jetzt auch schon eine paar Tage an und finde es ganz amüsant, und abwechslungsreich.Da soll ruhig jeder gucken was ihm gefällt, und ich denke bei der Serie findet man die unterschiedlichsten Altersgruppen.
    Bis denne Linchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 13:46:01
  2. Farbe für Anfänger
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 19:31:34
  3. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  4. Türkisch? Kann mir das mal jemand übersetzen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 15:11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •