Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: kaloo baby düfte

  1. #21
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Also, ich war gestern in der Kölner Innenstadt in meinem Lieblingsladen apropos und konnte feststellen, daß es dort auch Kaloo-Düfte gibt. Danach bei Douglas habe ich auch Kaloo Glace gefunden. Sehr schön, aber da kein Alkohol enthalten, ist das halt meiner Meinung nach, wirklich was für Kinder. Die haften ja überhaupt nicht. Ist etwas für einen kurzen Moment und das war es dann Schade eingentlich, denn der Glace hätte mir auch gefallen!

  2. #22
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    @kitty10

    welcher Laden ist denn dein Lieblingsladen(in dem es auch die Kaloo's gibt), wenn ich fragen darf

    Und in welcher Douglasfiliale haben die auch noch Kaloo?

    Habe mal bei der Douglas Premium Parfümerie angerufen (Schildergasse)
    Und die wussten gar nichts, hatten noch nie etwas von Kaloo Düften gehört.

    An mir halten die Kaloos ganz gut, und meine Haut ist kein guter Duftträger.
    Leider...
    Sprühe davon allerdings auch ein wenig mehr auf, als von meinen anderen Düften, auch auf die Kleidung.
    Hast du das mal versucht?
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  3. #23
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    @Kitty20: Witziger Name!! War ein Scherz! Mein Lieblingsladen heißt apropos!!!! Ja, so heißt er einfach! Die beim Douglas haben, glaub ich, nicht so viel Ahnung von Kaloo! Ich war auf der Schildergasse (großer Douglas mit Friseur) und da steht der Kaloo Glace an der Rolltreppe auf einem Tischchen. Ist als Geschenkset zu 40 Euro zu bekommen. Mit Teddy und so nem Kram. Ja, ich sprühe mich meistens von oben bis unten ein. Pullover und Hals und Haare Hab auch erst hier im Beautyboard von Kaloo gehört, kannte das vorher auch nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bei mir halten die Kaloos auch recht gut und ich finde es schön, das sie keinen Alk enthalten. So kann man sie auch im Sommer nehmen.

    Und das Set bei Douglas finde ich voll süß, die Bärchen liebe ich einfach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  3. Baby Grace und Kaloo Sherpa to go
    Von sausewind im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 13:31:47
  4. Kaloo-Düfte
    Von bellybutton9 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 16:12:56
  5. Kaloo Düfte
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 21:49:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •