Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Meine Tops und Flops des Monats

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    Flop:

    Essence Mascara No Limits- kann garnix und verklebt

    Top:

    Aloe Ferox pure Pulp Gel von Veld`s- sehr gute Durchfeuchtung u. es festigt sogar

    LG
    Jerry
    +


  2. #22
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    TOP war für mich die Entdeckung, dass ich plötzlich laaaaaaaaaaange, dichte und vor allem geschwungene Wimpern habe *staun*. Und das durch die Kombination der SHC und der Fabulash! Ich hab das jetzt mehrere Tage getestet und ich bin begeistert. Diese Kombination ist aber definitiv nichts für jeden Tag, denn nach dem Abschminken wieder das Ausgangsmaterial zu sehen ist echt deprimierend

    Weiterhin bin ich vom Kinder Aprikosen Shampoo von Ultra Beauty sehr begeistert. Das Haar ist wunderbar weich, luftig, kämmbar und duftet so gut. Und ich brauche damit weder eine Spülung noch meinen Leave In.

    Wieder ausgegraben und für mich neu entdeckt: Das Goldenaire Pigment von MAC schafft es diesen Monat ebenfalls in meine Top-Liste, denn es passt wunderbar zu meinem "Frühlings-AMU".

    Außerdem darf die Revover Foundation von Rimmel dauerhaft bei mir einziehen, weil sie einen wunderbar frischen Teint macht und sie angenehm duftet.


    Einen FLOP gibt es diesen Monat nicht für mich, was vermutlich daran liegen mag, dass ich nichts gekauft habe.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Top:

    - AOK Mitesserrubber- der ist nach dem ersten Gebrauch gleich in die Ecke geflogen weil er nichts wirklich konnte aber da er zu schade zum wegwerfen war habe ich ihn mit in die Duschkabine genommen um ihn dann nach und nach aufzubrauchen *kannjanichtschaden*, und siehe da- auf aufgeweichter Haut ist er richtig gut....

    - YSL Lipgloss Touche Brillance- war ein kleiner Frustkauf, schmeckt sogar nach Melone und glitzert schön


    Flop:

    - nachdem mein letzter Rest Pantene Frische-Pur-Shampoo aufgebraucht habe, habe ich als neues Peeling Shampoo mal Herbal Essences probiert, das grüne-> reinigt nicht mal annähernd wie ein Peelingshampoo

    - Star Stylist Mascara-> macht bei meinen Wimpern nur Fliegenbeine und wird bretthart

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #24
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Top ist für mich die balea wohlfühl pflege lotion... die ist in soner lilafarbenen flasche.... samt weiche haut ^^

    Flop ist dito sausewind... die star stylist habge ich wieder umgetaucht weil sie echt schrecklich war.....


    allerding habe ich mir statt dessen de lash achiteckt von loreal gekauft und bin begeistert also noch ein top ^^
    dum di dumm ^^

  5. #25
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    TOP:

    Caudalie C20 Creme und Eau de Raisin
    BB Shimmerbrick Apricot
    BB Lippenstifte

    FLOP:

    BB Shimmerbrick Beige (steht mir nicht und gibt kaum Farbe ab)
    Ellen Betrix 2000 Calories (macht lächerliche Wimpern, da hab ich schon viiiel besseres gehabt, außerdem trocknet sie nach 2 Tagen aus und klumpt.)
    Essence Lidschatten (Schrott...)

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Also mein FLOP des Monats ist definitiv das Pantene Volumen Pur Schampoo. das trocknet derart die Haare aus dass nicht mal ne Spülung hinterher was bringt. Ich hab es jetzt ne zeitlang zum T-Shirt waschen benutzt und den Rest jetzt weggeschmissen. NIE WIEDER!

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    TOP
    Star Stylist Kamm-Mascara - einfach klasse für mich
    Garnier Body-Repair- wunderbar

    FLOP
    Mineralfoundation - vielleicht mach ich ja was falsch, man sieht fast nix bei mir?

    Eine Frage, wer oder was ist Dadosen, wo gibts das?? Klärt mich bitte auf

    Liebe Grüße
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Top:
    *Maybelline Star Stylist (wunderschöne tiefschwarze gebogene Wimpern)

    Flops habe ich diesen Monat keine, da ich nicht so viel gekauft habe.

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von Maureen


    Lather Augencreme - kann nichts!
    Ich hab Lather gestern im Hotel gehabt. Ich muss sagen, wenn ich auch bei den incis etwas großzügiger geworden bin, aber nachdem ich DAS gesehen hab, habe ich obwohls gratis war stehengelassen. sogar die duschhaube von lather.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ja und mein Top war

    die Lash Queen Mascara. Die hat meinen HG abgelöst.

    Weiters Top sind BB Loose Powder '(wesentlich besser als der gepresste) und die BB Augencreme (am Tag ein Traum) sowie der BB Soothing Toner (einfach nur sehr nett!) dazugekommen.

    Geflopt hat diesen Monat noch nichts bei mir.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  2. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04
  3. Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 14:39:02
  4. Meine Tops und Flops der letzten Tage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:32:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •