Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche einen dezenten Rosenduft

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120

    Standard Suche einen dezenten Rosenduft

    Anzeige
    Er soll bloß nicht zu sehr danach riechen, sehr feminin sein und so in der Art vom Parfüm 1881 riechen.
    Habt ihr vielleicht ein paar tipps?

    Ich hab mal den Babydoll von YSL gerochen, er hat mir sehr gefallen aber ich hab das gefühl der wäre eher ein Sommderduft.
    Benutzen den hier manche, mögt ihr den sehr?

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.05
    Beiträge
    110
    hallo,
    den baby doll mag ich zwar nicht (ist mir zu girliehaft-süß) - aber ich kann dir als angenehmen, nicht "madamigen" rosenduft das stella empfehlen ich hab die rose-absolue version, weil mir das normale stella zu dezent ist, aber dir könnte das gefallen (mehr mandarine dabei, dadurch ein bisschen frischer) und es gibt auch eine sommerversion (sheer stella) - da istben rosen auch mandarine u anderes frischobst dabei, und der flacon ist supernett
    parfum macht glücklich!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Vielleicht der Bouton-Rosenduft von Le Prince Jardinier?

    Oder der Quel Amour von Annick Goutal?

    Ich denke, dass Du eher einen süsslichen Rosenduft suchst....

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    @ mirabella
    der duft von stella mccartney hört sich sehr nach meinem Geschmack an, ich notier mir den mal.

    @ viabr
    Von Annick Goutal wollte ich eh schon immer ein Parfüm haben
    ich lies mir mal die Beschreibung auf der Homepage durch.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Drôle de Rose von l'Artisan finde ich wunderschön! auf keinen Fall omamäßig, ein bisschen süß, ein bisschen pudrig.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    versuch doch mal den WHITE ROSE von Floris, ein Rosenduft aber ein angenehm weicher oder Anna Sui oder Annayake Hanami.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    es gibt von Rosine einen sehr schönen "frischen" Rosenduft "Un Zeste de Rosine", der nach Rose, Mandarine und Orangenblüten duftet. Da mag ich sogar Rose.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    danke @ all

    von der beschreibung her habt ihr meinen geschmack ziemlich gut getroffen, ich mags süss aber nicht zu sehr, pudrig und auch mandarinen/zitrusdüfte.
    auf garkeinen fall schwere und orientlaische düfte.
    bei manchen genannten kenn ich die marke garnicht, mal schauen wo es die zu kaufen gibt aber es erfreut mich auch das sie nicht soooooooooo bekannt sind, ich will nämlich nicht wie jede andere riechen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    auf der seite www.ausliebezumduft.de hab ich die parfums gefunden. aber es ist so schwer sich zu entscheiden, ich habe es bis jetzt nämlich immer so gehabt das ich immer nur 5 parfums gleichzeitig im gebrauch habe und die alle auch nur 30 ml, damit ich es auch schaffe die alle innerhalb eines jahres zu verbrauchen wegen der haltbarkeit. aber es gibt einfach zuviel auswahl und zuviel gutriechendes.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Maybe Baby duftet nach Rose, Alessandro dell acqua woman in rose und dann habe ich bei Douglas neulich noch einen gant neuen Rosenduft geschnuppert. Wenn mir der Name einfällt werde ich ihn posten.

Ähnliche Themen

  1. Suche leichten Rosenduft
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 11:40:39
  2. Lippenstift im dezenten Rosè-Ton
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 13:02:01
  3. Suche Duschgel mit Rosenduft
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 12:18:32
  4. suche dezenten duft
    Von ninibe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:46:23
  5. Suche Toner mit Rosenduft...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 09:22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •