Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was ist denn das?!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Was ist denn das?!

    Anzeige
    Warum wird hier ständig mein Thread gelöscht?!? Sehr sehr seltsam. Gibt es hier Zensur?!

    So, noch ein Versuch:


    Ihr habt es geschafft...

    ...ich bin hier weg vom beautyboard, weil ich keinen Nerv mehr habe auf die Zickenhaftigkeit und die tussi-mässigen Attacken. Hier scheint es oft nur darum zu gehen, jemanden herabzukanzeln.

    Ich werde aber weiterhin ab und zu ins Beauty- und Parfumforum schauen und gerne die Tauschbörse nutzen. Mit den Tauschbeauties hier habe ich ja bisher nur die besten Erfahrungen gemacht

    Wer hier nicht Hollywood-Filme und US-Soaps guckt, blöderweise Vegetarier ist und keine GGL-Taschen sein eigen nennt, hat hier eh nichts verloren.

    Viel Vergnügen weiterhin

    Lg polkadot

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wie ich Dir bereits geschrieben habe, habe ich ihn verschoben und ein Halb-Verabschiedungsthread reicht doch, oder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Habe keine pn-meldung bekommen...

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn du gehen willst, dann tu es halt einfach.
    Es gibt wirklich keinen Grund, das extra nochmal an die große Glocke zu hängen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293


    Nach Vivian fehlen hier noch Isis, latanja und noch ein paar weitere, deren nicks mir gerade nicht einfallen wollen

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich dachte, du wolltest gehen.....

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    120
    Geh nicht
    Sonst wirds langweilig

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Nee Benita, sorry, ich gehöre und passe hier nicht hin. Füge mich nicht ein. Frag Vivian, die wird Dir das bestätigen. Und ich habe keine Lust als Idiot herzuhalten, der von einigen gefrusteten Beauties dazu benutzt wird, Dampf abzulassen.

    Im Beauty/Parfum/Tauschbörse-Teil werde ich aber schon noch aktiv bleiben. Dafür bin ich ja zum beautyboard gekommen. Back to the roots

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von polkadot

    Im Beauty/Parfum/Tauschbörse-Teil werde ich aber schon noch aktiv bleiben...
    Ehrlich? Auch nicht mehr bei Gelesen & Gehört ? ( dann hätten wir nämlich schon fast alle boards beisammen, und es wäre so schade um die Insider-Infos aus der Modelscene, aber die kann man notfalls bei "Beauty" absetzen )
    Und was ist mit dem neuen Board für Fragen der Entwicklungshilfe ? Das wäre doch ein Feld.
    gr v bf
    -

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Re: Was ist denn das?!

    Anzeige
    Original geschrieben von polkadot



    Ihr habt es geschafft...

    ...ich bin hier weg vom beautyboard, weil ich keinen Nerv mehr habe auf die Zickenhaftigkeit und die tussi-mässigen Attacken. Hier scheint es oft nur darum zu gehen, jemanden herabzukanzeln.

    Ich werde aber weiterhin ab und zu ins Beauty- und Parfumforum schauen und gerne die Tauschbörse nutzen. Mit den Tauschbeauties hier habe ich ja bisher nur die besten Erfahrungen gemacht

    Wer hier nicht Hollywood-Filme und US-Soaps guckt, blöderweise Vegetarier ist und keine GGL-Taschen sein eigen nennt, hat hier eh nichts verloren.

    Viel Vergnügen weiterhin

    Lg polkadot
    Na das nenne ich einen zickigen Beitrag. Uebersetzt heisst das doch: Wenn ihr nicht meiner Meinung seid, spiele ich nicht mehr mit.
    Ich habe keine GGL Tasche und will auch keine, ich gucke keine US Soaps und stell Dir mal vor, andere Beauties haben oft mal eine ganz andere Meinung als ich.
    Meine Guete, das ist ein Forum zum Austausch und Du hattest Dich doch erst beschwert, dass es hier zu kuschelig ist. Und jetzt ist es wieder anders und ausgerechnet Du wirst gemobbt? Ich beziehe das auf Deine Aussage "Ihr habt es geschafft...." Das unterstellt, dass wir (wer immer das auch sein mag) einen Vorsatz hatten. Wer ist eigentlich ihr bzw. wir?? Also da faellt mir wirklich nichts mehr ein. Ausser, dass man es mir gerne ankreiden kann, warum ich auf so einen Beitrag ueberhaupt eingehe.
    Ja dann schoenen Tag noch und viel Spass in Deiner Welt, wo immer die auch sein mag. Und nicht so enttaeuscht sein, dass "wir" hier nicht alle schreiben: "Och komm doch wieder"
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. Was ist denn nun ...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 13:15:05
  3. Wo ist der denn hin?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:36:27
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Wo ist denn ati ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •