Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shiseido/Super Eye Contour Cream??????

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Shiseido/Super Eye Contour Cream??????

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich bin am überlegen ob ich mir die Super Eye Contour Cream aus der Bio-Performance Serie zulegen soll, ist sie wirklich so super gegen Fältchen????? Ich hatte nämlich schonmal eine Shiseido-Augencreme( in einem Tiegel mit goldenem Deckel) und die war ihr Geld wirklich nicht Wert

    Bitte helft mir, nicht dass ich mal wieder, meinen ohnehin schon strapazierten Geldbeutel noch mehr strapaziere!

    verschlafene Montag-Morgen-Grüße
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Wie alt bist Du denn? Ich fand die BP Augencreme nicht gut (s. auch die diversen Postings hierzu), damit stehe ich wohl nicht ganz allein

    Dagegen kenne ich jede Menge zufriedener Anwenderinnen der Concentrate Augencreme, die haben auch keine Falten!

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Nicki,

    ich nehme die BP Augencreme seit fast 3 Monaten und find sie toll. Sie macht seidenweiche Haut und ich finde, sie hilft auch gegen meine Fältchen. Sie wirkt besonders gut gegen Augenringe/-schatten. Die Shiseido Concentrate hab ich noch nicht zum Vergleich gehabt.
    Laß Dir doch erstmal Proben geben.

    LG Engelchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich persönlich, mit Mimik- und Trockenheitsfältchen-Problem habe mich nach langen und intensiven Tests auch für die Shiseido Concentrate Eye Cream entschieden, weil sie von der Konsistenz die reichhaltigste ist ( von den Wirkstoffen soll es die Benefiance sein ).
    Die BP macht zwar eine schöne weiche Augenpartie aber ich hatte leider nicht das Gefühl, daß sie wirklich gegen die Fältchen hilft. Die hatte ich nach einer Woche Concentrate aber wieder im Griff.

    Ich würde mir auch auf jeden Fall Proben vorab holen und alle in Frage kommenden Augencremes vorher testen.

    Viele Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo ihr lieben,

    also ich bin 31 Jahre alt, und habe schon ziemlich viel Fältchen und eine sehr trockene Augenpartie. Die Concentrate fand ich überhaupt nicht gut, sie half zwar gegen die Trockenheit weil sie sehr reichhaltig ist,aber null gegen Fältchen.

    Ihr wisst ja wie das mit Pröbchen ist, bei den Douglasienen und dazu noch bei Augencremes....
    Ist die BP auch so schön reichhaltig?

    @ Engelchen Was kostet sie eigentlich?
    @ Honor was mochtest du denn nicht an der BP?
    LG
    nicki

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi Nicki,

    wenn mich nicht alles täuscht kosten 15 ml im Spender 106 DM, ähm den Euro-Preis hab ich noch nicht abgecheckt

    Ich hab bei den BP-Pröbchen die Erfahrung gemacht, daß diese Pröbchen zur Zeit recht locker sitzen. Ansonsten mail doch mal Shiseido direkt an. Ich hab von der Skincare-Serie und vom Makeup Proben auf Wunsch bekommen.

    LG Engelchen

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich fand, dass die BP nicht so lange vorhält. Ich arbeite in einem Büro mit Klimaanlage und mittags sah ich nicht mehr so recht frisch aus. Abends hatte ich dann regelrechte Trockenheitsfältchen. Ach so, ich bin 35.

    Das hatte ich mit der Concentrate noch nie. Auch empfehlen kann ich die Augencreme von Martina Gebhardt, die nehme ich derzeit nachts. Sehr reichhaltig.


    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe gestern nochmal genau nachgeschaut, ich hatte die Concentrate gar nicht es war die Benefiance mit der ich so unzufrieden war. Könnt ihr mir vielleicht noch ein bißchen ausführlicher über die Concentrate berichte *bettel*

    Liebe grüße nicki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 09:37:52
  2. Suche: Shiseido Bio-performance: Super eye contour cream
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:20:03
  3. Kanebo eye contour bal/cream
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 09:13:10
  4. Kanebo Eye Contour Cream...
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 12:09:10
  5. Shiseido BP Super Eye Contour Cream
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 21:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •