Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bald is hier niemand mehr

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Bald is hier niemand mehr

    Anzeige
    Ich will ja nix sagen.aber dieleute die sich wegen nem streit vom BB verabschieden kann ich echt nicht verstehn.... wieso macht ihr euch denn so feddich damit... wenn ihr euch provoziert fühlt geht docheinfach nicht drauf ien!

    ansonsten bitte ich euch einfach freundlich zu sein so wiees fat jeder hier ist, dann bleibt die familie der beautys hier am board bestehn... ansonsten gehn alle und das BB stirbt allmählich aus

    das zu dem thema
    ansonsten hätte ich noch ne kleine frage zu beni durrer.. wann beantwortet er denn die fragen in seinem forum... oder kommt er üüberhaupt nochmal? wäre schade wenns der fall wäre
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Hi slowmonkey. Hier gibt es keinen Streit. Das wäre ja schön, wenn es den gäbe! Nein es gibt feige, kleine Sticheleien und Angriffe...Das hat sich geläppert und ist mir persönlich einfach zu niveaulos. Aber slowmonkey, es gibt auch genug sehr nette Beauties hier und mit denen kann man dann ja noch Parfums/Pflege tauschen oder sich privat austauschen. Und ganz weg bin ich ja nicht. Das Tauschen macht einfach viel zu viel Spass

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    dann bin ich bei dir ja schonmal beruhigt polkadot.... habe schon viele interessante beiträge von dir gelesen...


    aber es gibt auch einige die sih echt komplett verabschieden..... und das find ich doof...
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von SlowSmokey

    aber es gibt auch einige die sih echt komplett verabschieden..... und das find ich doof...
    Oft kommen sie auch wieder , manchmal unter anderem Namen .

    LG
    Jerry
    +


  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von SlowSmokey
    aber es gibt auch einige die sih echt komplett verabschieden..... und das find ich doof...
    Die meisten kehren irgendwann zurück (manchmal unter anderem Namen )...
    Außerdem sind die meisten viel zu boardsüchtig, um wegzugehen

    Der Durrer kommt glaube ich alle paar Wochen oder so und beantwortet dann, was sich an Fragen angesammelt hat (so genau weiß ich's allerdings auch nicht, habe ihn noch nie sprechen wollen ).

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Oh, da war Jerry schneller

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    schade hätte das gern mal beantwortet.... wegen meinem praktikum!
    dum di dumm ^^

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    War das was wg. Visagistenausbildung? Google doch einfach mal, da müsste sich was finden lassen...

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ha ich schon... gibt viele infos und bilder usw aber die fragen die ich gestellt habe ... darauf habe ich bisher keine antwort gefunden
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    Du kannst ihm sicher eine Email schreiben, dann klappt das sicher schneller mit den Fragen und Antworen.

    info@durrer.de
    http://www.durrer.de/htmls/05_03.html

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Auch wenn das hier niemand hören will...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 11:58:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 23:00:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:28:35
  4. TLC bald nicht mehr im Quartier 206
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:06:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:51:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •