Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Brauche Tipps gegen Akne

  1. #11
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Was ich noch sagen wollte: ich nehme Roa nun seit ca. 2 Monaten und ich bin sehr froh, habe ich mich dafür entschieden, denn meine Haut ist wieder ziemlich schön! Die einzige Nebenwirkung die ich habe, sind trockene Lippen und auch am Körper trockenere Haut. Aber das ist ja nicht für immer und ewig!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Ash
    Also, bei richtiger Akne hilft auch Heilerde nicht viel!

    Mein Bruder (18) hat Akne und gerade die 2. Roaccutan-Kur hinter sich.
    Ich hab ihm Clean Ac von Avène besorgt und er findet sie sehr gut. Das ist eine Creme, die speziell begleitend zur Aknetherapie empfohlen wird.
    Während der Therapie wird die Haut supertrocken. Milde Reinigung und nicht zu leichte, aber nicht komedogene Pflege sind wichtig.
    keine akne ist wie die andere -was für den einen gut ist -ist für den anderen unwirksam! dennoch bin ich der meinung das eine regelmässige anwendung von heilerde etwas bringt-und wenn nicht -hatt man nicht unmengen von geld ausgegeben und keine unerwünschten nebenwirkungen

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hm wie wärs denn noch mit sanoxit? also bpo

    das trocknet zwar stark aus aber fürs erste kann man damit eigentlich gute erfolge erzieheln
    vielleicht als übergangslösung
    oder erst mal als radikalkur damit du dich etwas wohler fühlst denn das roa braucht ja auch seine zeit bis es wirkt
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Sanoxit?????????

    Hi, ich höre immer neue Marken die mir gänzlich unbekannt sind. Okay, ich bin auch nicht der große Fan von Schminke etc., es muss halt nur praktisch sein.
    Kannst Du mir denn mal bitte verraten, wo es dieses Produkt gibt? Könnte ich das auch im Dekollté-Bereich (?) anwenden? Auch eine meiner Problem-Zonen. Selber an meinen Rücken zu kommen ist mir immer noch nicht gelungen. Mein Mann ist meistens auf Montage, und so ist diese helfende Hand nicht greifbar. Aber ich kann ja schon mal das in Angriff nehmen, was in meiner Reichweite liegt.
    Have a nice day :-)

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von urs


    keine akne ist wie die andere -was für den einen gut ist -ist für den anderen unwirksam! dennoch bin ich der meinung das eine regelmässige anwendung von heilerde etwas bringt-und wenn nicht -hatt man nicht unmengen von geld ausgegeben und keine unerwünschten nebenwirkungen
    Na klar, das glaub ich dir sofort, dass Heilerde eine positive Wirkung hat und bestimmt auch bei vielen gut gegen Pickel wirkt! Aber wie gesagt, dass sie richtig ausgeprägte Akne heilen kann, glaub ich einfach nicht wirklich :nurmeinemeinung: Ich hab´s bei meinem Bruder erlebt, erst das krasse Roaccutan hat bei dem die Haut wieder einigermaßen normalisiert...

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    guck mal hier steht ganz viel über roa sanoxit (bpo) und viele andere nützliche sachen

    http://www.aknetherapie.de/
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    ich hatte exakt die selben Beschwerden absetzen der Pille(Belara) zwei Wochen eine Traumhaut aber dann...Leute die mcih drei Monate später gesehen haben haben mich gefragt was passiert sei...

    Jetzt nehme ich Valette habe aber immernoch Knötchen, Pickel, Pusteln u.s.w. Es wird aber noch nicht besser und das nach drei Monaten-ich trau mich kaum noch aus dem Haus.

    Ich war jetzt bei einer Hautärztin die hat mir ISOTREXIN verschrieben und NADIXIA (oder so ) beides Rezeptpfl. und Aknespiritus (ja das heißt wirklich so und Spiritus ist auch drin)
    und ich muss sagen diese Kombi ätzt wirklich ziemlich-es juckt und brennt dannach schuppt es sich-aber es hilft.

    Den Link habe ich auch von einer Beauty hier bekommen und da werden auch Produkte bewertet was für mich sehr hilfreich war.

    www.aknewelt.de

Ähnliche Themen

  1. Tabletten gegen Akne
    Von Katze29 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 10:32:08
  2. Kamillencreme gegen Akne
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:51:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 21:39:46
  4. To go: Kerafnia R Pflegecreme gegen Akne
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:31:07
  5. pille gegen akne?????
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:55:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •