Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: *auch neu bin*

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56

    Standard *auch neu bin*

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin Jenny, 21 Jahre und komme aus Trier. Ich habe den Tipp von Sterntaler bekommen *wink* Hier ist echt so viel los, da komm ich kaum hinterher *lach* Aber ich gebe mein bestes

    Hm, was über mich? Ich bin seit Mai 2005 Mami und bin (außer am Wochenende ) alleinerziehend und lebe mit meinem Sohn bei meinen Eltern.

    Das Beautyboard hat mich jetzt auch interessiert, weil ich Hautprobleme habe und viele Makeups nicht wirklich vertrage, bzw. sie werden bei mir fleckig.

    Tja, werde jetzt noch etwas stöbern, hab noch etwas Zeit.

    LG
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Herzlich Willkommen im Beautyboard!

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    111
    hallo jenny! *wink*
    ich bin auch neu hier...

    lg
    libelle

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo und allen "Newbies" ein Herzliches Willkommen,
    stürzt euch ins Getümmel und viel Spaß.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    31

    Standard Grüße an Jenny nach Trier

    Hallo Jenny. Auch ich bin eine Neue in diesem Forum. Wow! Du bist mit 21 Jahren bereits Mutter! Na das ist wirklich ein neuer Lebensweg in recht jungen Jahren. Also ich hatte erst mit 35 Jahren den Mut, "Ja" zu einem Kind zu sagen. Aber da es bei uns ohne künstliche Befruchtung nicht klappt, und im Grunde genommen eigentlich sehr viel gegen ein Kind spricht, gibts bei uns keinen Nachwuchs. Manchmal sind wir schon sehr traurig. Aber alles im Leben hat seine Vor- und Nachteile. Und da wir auch etliche Bekannte haben, die Kinder haben, kann man ja schon mal etwas fremdeln! Genieße das Privileg Mutter sein zu dürfen, auch wenn es mit Sicherheit manchmal auch unschöne Situationen durchzustehen gilt. Ein Kind zu kriegen ist nicht selbstverständlich!! Liebe Grüße dann auch an Deinen Kleinen!! Grüße aus der Eifel sendet Dir Püppipaco

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Danke ihr lieben! Fühl mich auch schon ziemlich wohl hier

    Libelle, herzlich Willkommen!

    @Püppi: Das tut mir leid Naja mein Kleiner war nicht geplant aber ich bin überglücklich, ihn zu haben!

    Werd langsam ins Bett gehen, morgen kommt mein Schatz endlich und wir gehen mit dem Kurzen in die Stadt wenns Wetter hält. Werd morgen abend nochmal reinschauen oder vorher wenn ich kann.
    Ciaoi

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Naja, wenn du im gleichen Trier sohnst wie ich wird das morgen nix......wenn sich das Wetter hält könnt ihr morgen schwimmen gehen . HERZLICH WILLKOMMEN erstmal.

    @ Püppi: In Trier ist man als junge Mutter in zahlreicher Gesellschaft

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    56
    Anzeige
    Hihi ich kenn nur ein Trier, Fairytales Hier ists jetzt grad nicht am regnen und es kommt langsam etwas freundlicher draußen Naja und wenns etwas regnet, der Kinderwagen hat ja nen Regenschutz Mein Freund muss eh was besorgen und ich wollt mal nach ner neuen Hose gucken, ob ich jetzt schon Gr.44 wagen kann *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:29:44
  2. Hab auch mal was...
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 19:45:20
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. Hi!Bin auch neu und hab auch ne Frage
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •