Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: B & M (Petra) for president

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard B & M (Petra) for president

    Anzeige
    Im Zuge der Vorschläge für Heiligsprechung und Beweihräucherung im allgemeinen, möchte ich Petra und B & M auf herzlichste und im Namen meiner Nägel danken

    Thank you für die Zukunft, die Du meinen Nägeln und mir gegeben hast
    Thank you für das Minimum an Wartezeit, daß meine hysterische, kaufwillige Ader und ich ertragen mußten
    Thank you for OPI . . . .

    Liebe Petra, möchtest Du meine Quelle für alles schöne sein , das Leben mit mir und meinen Nägeln teilen, von meinem Tellerchen essen, aus meinem Becherchen trinken und mit meinen Düftchen sprühen
    ?

    Kurz gesagt vielen lieben Dank für die spontane und kurzfristige Befriedigung meines Flehens

    Liebe Grüße, Deine Hopi

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schleimscheisserchen

  3. #3
    Guest
    Liebe Hopi,

    ich bin ja völlig gerührt *schnief*

    Ich hoffe, deine Nägel werden hart wie Kruppstahl, wachsen wie Unkraut im Regenwald und erstrahlen in blendender Schönheit

    Ja, ich möchte deine Quelle für alles Schöne sein, aus einem Becherchen mit dir trinken *skol* und an deinem Hals hängen und mich von edlen Duftwässerchen berauschen lassen *schnüffel*.

    Und da ich dich sooo gerne in Versuchung führe und du ja prädisteniert bist für alles Neue und Schöne kommt hier gleich noch ein kleines Schmankerl: Ab nächste Woche gibt es schon wieder etwas Neues bei B&M, nämlich: Kiss my Face, eine suuuper schöne Naturkosmetikserie aus den USA. So, das hast du nun von der Heiligsprechung ....

    Ich könnte dir ja auch noch von meinen geheimen Plänen erzählen, aber das wäre wirklich zu gemein. Bitte nicht bohren...

    Viele liebe Grüße,
    Petra

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Gibt es die OPI-Nagellacke denn schon bei Beauty-and-more zu kaufen?
    Oder hat sich Hopi schweren Herzens zu einem Vorab-Test überreden lassen?

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ Hopi: Wie ist denn der erste Eindruck von diesem Nagelwunder? Glänzend, matt usw...
    @Petra: Wo/wie kann ich es bestellen? Auf der Website von Beauty & More oder hab ich das mal wieder völlig missverstanden?

    LG Billie

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hellohoooohooooo

    überlesen wir einfach mal Isis ohne OPI....

    Also da unsere Männerhälse ja schonmal identisch riechen müßen, bin ich da auch bei allem anderen zuversichtlich.
    Bei allem was aus den USA kommt bin ich ja auch mehr als leicht zu begeistern und heisst bitte nicht bohren " bitte nicht bohren " oder "bitte nicht bohren a b e r . . ." ?
    Und Gemeinheit....nein so was KANN gar nicht von Deinen lieblichen Lippen kommen

    Kiss my face kann man ja glatt blind wegen dem Namen kaufen

    Viele Grüße aus der Krupp-Stadt Bochum

    Deine Hopi.....( und Du brauchst Dich nicht zu zieren mich zu verführen )

  7. #7
    Guest
    also,

    OPI Farblacke gibt es bei B&M noch nicht - die kommen erst mit der neuen Kollektion so ungefähr im Februar. Wir haben aber schon die TwoTones (French Manicure Lacke), Nail Envy und den Top Coat. Wer möchte, dem kann ich ja schon mal einen kleinen "Abriss" aus unserem Katalog mailen. Ansonsten können wir eigentlich alles aus dem OPI Sortiment bestellen - Mail genügt und los gehts!

    Die Sachen sind noch nicht auf unseren Seiten, kommen aber bald rauf. Ebenso die Shampoos etc. von Back to Basics von Graham Webb International.

    Nail Envy ist glänzend - Hochglanz ist wahrscheinlich eher der richtige Ausdruck, oder Hopi??

    Viele Grüße,
    Petra

  8. #8
    Guest
    Liebe Hopi,

    nicht bohren heisst einfach - ich kann dazu noch nichts sagen. Wollen wir mal sagen, die Verhandlungen sind noch im Gange *räusper*.
    tzz,tzz, tzz ansonsten wärst du doch die erste, die es erfahren würde

    Ja unsere Männerhälse duften wirklich fast identisch. naja über guten Geschmack kann man halt nicht streiten *pfuiwieeingebildet*

    Viele Grüße,
    Petra

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Stop! Petra! Ich will auch!!!

    Erst hatte ich schon Bedenken, Petra zur Präsidentin auszurufen & Britta zu übergehen, aber sicher hat Britta Petra gut zugeredet, oder???

    LG
    Bea

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Natürlich mußte ich - fast mit körperlicher Gewalt - GEZWUNGEN werden, OPI - für Euch - zu testen
    ( Hihi, wenn sie mir das glauben, erzähle ich als nächstes, daß ich die Erstgeborene von MAC bin )

    Also ich stehe ja auf alles was funkelt und glänzt ( wäre ich ein Vogel, so denn wohl eine Elster ) und das macht er ganz perfekt und von mir so ausgesucht
    ( nach fachlicher Diskussionsrunde mit Petra ).....den Matten lasse ich Euch.
    Die Nägel sehen spontan erstmal wunderschön und gepflegt aus aber bei mir war auch diesmal der Name Programm, Nail ENVY und in spätestens einer Nagelgeneration beabsichtige, ich dem Namen zu Ehren zu gereichen

    Und jetzt lasst petra dochmal über die Zukunft philosophieren ( und mich schonmal das Geld bereitstellen ).

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Welcome Mrs. President
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 21:30:46
  2. Krümel for president
    Von Akki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 10:20:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:06:31
  4. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •