Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was Haltet Ihr Von Gesunder ErnÄhrung FÜr Gute Haut???

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Was Haltet Ihr Von Gesunder ErnÄhrung FÜr Gute Haut???

    Anzeige
    hey ihr Lieben,
    Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet und ob es bei euch auch wirkt. Also ich denke schon, das es wichtig ist.Was hilft denn wenn man unreine Haut hat.Viele schlucken ja Hefetablette, oder Zinktablett, essen viele Äpfel und trinek Apfelsaft, was ja gegen unreine Haut wirken soll.Könntet ihr mir mal verraten, was da so eure Beautygeheimnise sind.Wäre super lieb

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    gegen unreine haut... irgendwelche entschlackenden früchte vllt? ananas oder so? ansonsten ist ausgewogene ernährung für ne gesunde und schöne haut natürlich unumgänglich
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich halte viel davon weil selbst erlebt.

    Als ich noch viele viele Kilos mehr auf den Hüften hatte war meine Haut in der T-Zone die reinste Pickellandschaft. Irgendwann hab ich dann meine Ernährung drastisch umgestellt, ich ahbe fettarm gegessen, viel Gemüse gefuttert, auf süße Getränke verzichtet und fast ausschließlich Geflügelfleisch gegessen und neben den vielen vielen Kilos waren die Pickel auch alle weg. Sie sind seitdem auch nicht mehr wiedergekommen, auch wenn ich meinen Ernährungsplan nicht mehr so konsequent einhalte.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich denke, die unreine haut kommt eher weniger von der ungesunden ernährung als von hormonen

    ich bin auch ein grosser anhänger jener studien, die besagen, dass akne und schoki/ chips/ scharfes/senf... nix miteinander zu tun haben- aber das sieht nicht jeder so.

    prinzipiell ist gesunde ernährung aber immer besser- vond aher schaden tuts sicher net

    Lg Ella

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von poekie

    Als ich noch viele viele Kilos mehr auf den Hüften hatte war meine Haut in der T-Zone die reinste Pickellandschaft.
    Ich kann das nicht bestätigen. Ich hab zwar so einige Pfunde zuviel, aber eigentlich eine schöne reine Haut.... von ein paar Tagen im Monat mal abgesehen....

    Viel Trinken ist auf jeden Fall auch sehr wichtig, damit der Körper gut entschlacken kann.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hatte nicht nur einige Pfunde zuviel, sondern 40 an der Zahl. Da hat die Ernährungsumstellung eine Menge ausgemacht, und das eben auch was meine Haut betrifft.
    Und da kann mich auch niemand sagen, die Ernährung hätte nichts mit dem Hautzustand zu tun. Denn ich hab ja bei mir selbst gesehen, was die Ernährungsumstellung bewirkt hat.

    Ich denke auch nicht, dass man von etwas Schokolade oder Chips oder fettiger Pizza am nächsten Tag Pickel bekommt. Aber ich denke, dass es sich auch hauttechnisch bemerkbar macht, wenn man sich dauerhaft falsch und ungesund ernährt (was bei mir damals der Fall war).
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gesunde Ernährung spielt auf jeden Fall eine sehr große Rolle, aber eine Garantie für eine reine Haut ohne Pickel ist sie natürlich trotzdem nicht.
    Viel trinken ist wirklich sehr wichtig.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    für sehr wichtig halte ich die richtigen Fette wie
    Nüsse,Nussöle,Olivenöl und fetten Fisch.
    Von gehärtetem Fett,Keimölen und leider
    auch von Kokosfett und Kokosmilch bekomme
    ich Pickel.
    Seit ich mich eiweissreich ernähre,ist meine Haut
    übrigens sehr viel straffer geworden!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey ihr Lieben,

    ich stimme euch da voll zu, nur kriege ich manchmal so den Drang auf Süßes, Negeküsse, Schoki, Caramel, oder ich mampfe Pizza, Pommes. Ein Problem habe ich da aber auch mit dem trinken. Klar das es gut für die Haut ist, ich bin aber leider eine reichlich schlecht trinkerin , ich verabscheue Wasser, leider, und trinke nur süße Fruchtsäfte.Hat jemand nen Tipp?Und was haltet ihr von der Einnahme von Zink-oder Hefe Tabletten?Hilft das?Schon mal Danke im Voraus.
    liebe grüße und nen schönen Abend. Linchen

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Mh, also wenn ich bedenke, was ich für eine Haut vor meiner Diät vor 3 Jahren hatte (hab da 30Kg abgenommen).. damals hab ich gefuttert. Oh man.. Mc Doof jeden 2. Tag, Chips, Schokolade..

    Heute ist sie wesentlich schlechter als damals. Und ich ernähre mich aber gesünder. Ich vermeide auch Chips und Schokolade. Coke etc. trinke ich so gut wie gar nicht, esse relativ viel Gemüse und Obst und trotzdem ist meine Haut nicht so, wie sie sein sollte.

Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung = schöne Haut
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 18:21:33
  2. Gute Ernährung für Welpen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 09:10:48
  3. Haut und Ernährung
    Von *Silverangel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 09:19:26
  4. Ernährung-unreine Haut
    Von imported_Märy im Forum Profi Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:33:00
  5. ernährung und haut
    Von hannah-sophia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •