Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Diacneal - wow!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Diacneal - wow!

    Anzeige
    Guuun'amd,

    ich möcht's euch nicht vorenthalten, ich feier grade so schöne Erfolge mit der Diacneal
    Ich hatte ja in der letzte Zeit ziemlich Hautprobleme, sehr viele richtige Pickel, so hab ich schon seit Jahren nicht mehr ausgesehen. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich meine Haut verändert hat und nicht mehr so trocken ist.
    Auf jeden Fall, ich hatte in den letzten 2 Monaten richtige Akne (und das mit 36 ), dementsprechend hab ich mich auch sehr unwohl gefühlt.
    Seit einer Woche nehme ich abends nur noch die Diacneal von Avene und kann richtiggehend zusehen, wie meine Haut besser wird keine neuen Unreinheiten mehr, die alten Flecken heilen viel schneller ab, das Hautbild verfeinert sich, bis jetzt bin ich SEHR begeistert.
    Sehr austrocknen tut sie nicht, allerdings auch keinerlei Feuchtigkeit spenden, ich kompensiere das, indem ich öfter morgens ne Feuchtigkeitsmaske mache.
    Daumen hoch von mir, ich hab mich heute sogar mal wieder ohne Foundation auf die Straße getraut

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da kann ich dir nur beipflichten!
    Ich habe sie auch seit ein paar Tagen für abends, besonders fürs Kinn habe ich sie gekauft, weil ich da immer wieder Unreinheiten und Pickel kriege und die Haut da irgendwie so dick ist..

    Die Creme macht da echt nen guten Job, und das mit dem Nicht-Austrocknend finde ich auch ganz gut, es hält sich echt in Grenzen...

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    hallo!

    ich benutze die diacneal seit über 2 jahren und bin immer noch begeistert. die erste pflege, die es bei mir schafft, dass keine pickel mehr kommen. meine haut wird durch die pflege auch überhaupt nicht ausgetrocknet, es spannt gar nix! die ist wirklich nur zu empfehlen
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Bewertungen für die Creme sind übrigens bei MUA gigantisch gut, die loben die dort in den Himmel!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, die Bewertungen hab ich mir in meiner Verzweiflung auch erst mal angesehen. Und ich bin wirklich sooo glücklich über dieses kleine Wunder
    werd mal berichten, wie die Langzeitwirkung ist, ich hab ja immer noch diese blöden kleinen Narben von den letzten Pickeln

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    30

    Standard wp?

    hey!

    hab gerade eure begeisternde beiträge gelesen...und wenn die creme wirklich hält was sie verspricht würd ich die gern auch mal testen.

    wo kann man die kaufen und wie teuer is die in etwa?

    glaubt mir ich würde fast alles tun um ne bessere haut zu bekommen!

    lg blondie

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Avene gibt es in Apotheken.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    30

    Standard aso

    ok einfach so apotheke? dann werd ich da wohl mal kucken!

    hoffe es hilft...!

    ^^blondie

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nicht alle führen diese Marke, können es aber bestellen.

    Ansonsten gibt es ja auch Onlineapotheken.

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Hallo,
    auch ich kann die Diacneal nur loben!
    Habe auch schon immer mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt und dann vor ca 6 Montaten einen richtigen Akneschub bekommen
    (mit 35 Jahren.... )
    Die Diacneal ist die erste Creme, die meiner öligen, sehr feichtigkeitsarmen Haut geholfen hat. Ich habe da schon Einiges ausprobiert, auch Cremes vom Arzt, aber entweder wurde meine Haut davon total ausgetrocknet oder es gab Beulenpest.
    Die Diacneal wirkte sehr gut gegen Akne und die Haut war schön weich dabei. Morgens benutzte ich immer die Clean AC von Avene. Ca. 2 Monate habe ich das gemacht, dann war die Haut wieder o.k. und das bis heute. Ich habe auch festgestellt, dass es meiner Haut gut bekommt, wenn abends mal ab und zu nichts drauf kommt.
    Momentan teste ich garade die hier viel diskutierte Effect Creme von DadoSens. Sie verfeinert auf jeden Fall schon mal meine Haut sehr schön .

Ähnliche Themen

  1. Diacneal vs. Effektreme
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 18:16:41
  2. Turnaround und Diacneal
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 20:49:30
  3. Testbericht: Diacnéal von Avène
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 18:55:07
  4. Frage zu Diacneal - Anwendung
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 22:08:42
  5. Avene Diacneal ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •