Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lebenszeichen

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Lebenszeichen

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    jetzt möchte ich aber auch mal wieder Hallo sagen und allen ein frohes neues Jahr wünschen!

    In der letzten Zeit hatte ich arbeitstechnisch eine Menge Stress, so blieb fürs BB leider viel zu wenig Zeit ...

    Allerdings sind die Ausgaben für Kosmetik dadurch nicht wirklich zurückgegangen, also hilft Abstinenz überhaupt nicht!

    Pflegetechnisch kann ich vermelden, dass sich meine massiven Hautprobleme mit Unreinheiten etc. tatsächlich komplett erledigt haben *freu* - dieses neue Jahr fange ich mit einer für meine Verhältnisse perfekten Haut an! Fast ein ganzes Jahr habe ich gebraucht, um meine Haut in den Griff zu bekommen, aber es hat sich gelohnt. Und das mit der lustigen Pflegemischung aus Chanel und M. Gebhardt und - zugegeben - den Medikamenten vom Hautarzt, die ich aber jetzt nur noch wenig benutze.

    Ich hoffe, Ihr könnt mit ähnlich positiven Meldungen ins neue Jahr starten!

    Viele liebe Grüße und alles Gute für 2002,
    Raphaela

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Olivia,

    welcome back und frohes neues Jahr!

    Sag mal, was genau nimmst du denn von Chanel. Hab ja meine (zugegebenmaßen kleinen) Pickelprobleme damit auch super in den Griff bekommen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    willkommen zurück und dir auch ein frohes neues Jahr :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo olivia,

    schön das du wieder da bist

    ich hab letztens auch ne menge proben von chanel bekommen, und finde sie auch ganz ok! vielleicht werde ich mir auch mal die ganze pflegelinie zulegen (ist auch gar nicht soo teuer finde ich..) aber wahrscheinlich erst, wenn es wieder wärmer ist... denn momentan sind mir die cremes von chanel nicht "cremig" genug!

    freut mich, das dir die MG cremes geholfen haben

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Olivia,

    schön, mal wieder was von Dir zu hören:-)))

    Was nimmst Du denn von MG und mit welchem Erfolg?

    VLG
    jennifer


  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Olivia,

    freue mich wieder von Dir zu hören !!!

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Olivia,

    willkommen zurück in unserer Runde .

    Liebe Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die nette Begrüßung *ganzgerührtsei*!

    @Billie: Ich benutze seit fast einem dreiviertel Jahr das Hydramax Fluid und jetzt im Winter auch die Creme. Meine Haut liebt das Zeug (mein Portemonnaie weniger, was soll's), den Geruch finde ich - im Gegensatz zu anderen Beauties - auch klasse.
    Allerdings muss ich gestehen, dass die Pickel und Unterlagerungen sich erst bei Einschaltung der MG-Salbei-Reinigungsmilch verdrückt haben... Den Reinigungsprodukten von Chanel konnte ich nichts abgewinnen, nur die Reinigungsmaske ist klasse. Dieses Protection-Fluid mit LSF nehme ich im Sommer auch ganz gerne, an die anderen Sachen habe ich mich noch nicht herangetraut, aber das kommt schon noch - was benutzt Du denn?

    @Britta: Danke!!!

    @Cybill: Ich kann es ja selber kaum glauben, aber seit ich ausschließlich rückfettend reinige und bei jeder stressigen Hautsituation (Reinigungsmaske, Kälte etc.) Cremes mit 50% Feuchtigkeit/50% Fett benutze, ist aus meiner ehemals stark ausgeprägten und mit Unterlagerungen noch und noch übersäten Haut eine ganz normale geworden! Kein Fettglanz in der T-Zone, nichts mehr *schnellaufHolzklopf*! Das Konzept von MG hat mich wirklich überzeugt, auch wenn es am Anfang schwer fiel (keine Creme mehr nachts usw.) Ich wollte Dir übrigens schon längst mal gemailt haben, wie dankbar meine Haut für die MG-Sachen ist!!!

    @Jennifer: Jeden Abend nehme ich die Salbei-Reinigungsmilch (Abschminken und Reinigen in einem, wirklich praktisch!). Und dann außer Augencreme nix mehr. Ausnahme: Ich hatte einen stressigen Tag und die Wangenpartie ist trocken, dann bekommen die Wangen noch die Calendula-Creme. Jedesmal nach einer Reingungsmaske kommt die Aloe-Vera-Creme drauf, um der Haut das durch die Maske entzogene Fett wieder zuzuführen (das klappt wirklich, meine Haut hat sich völlig normalisiert und was hat ich für eine Fettstirn ). Und wenn ich weiss, dass ich mich viel draußen aufhalten werde, trage ich im Winter morgens statt der Chanel-Feuchtigkeitspflege (die ich auch schon mal durch die Black-Mud-Gesichtsmilch ersetze, die habe ich kürzlich entdeckt, hat auch Wirkstoffe gegen Freie Radikale und zieht schnell ein, habe ich natürlich gleich bestellt ) halt auch die Aloe-Vera-Creme auf. Und von wegen komedogener Inhaltsstoffe: Was war ich skeptisch und bislang? Nix! *SchonwiederaufHolzklopf* Der Erfolg ist quasi grandios, ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber Skaja und Michelle können das alles - hoffe ich! - bestätigen... *wink*

    @Jerry und Martina: Danke!!!!

    viele liebe Grüße an alle, Raphaela

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ela,

    das klingt ja richtig gut:-)))

    Bekommst Du mit der Reinigungsmilch auch das Makeup richtig runter? Aber zum Augen abschminken benutzt Du es nicht, oder?

    Die Aloe Vera Creme steht auch noch auf meiner haben-müssen Liste. Dank Trudy und MySharona durfte ich schon ein bisschen von MG testen :-))

    VLG
    jennifer


  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Olivia,

    ich benutze von Chanel z. Z. zum Reinigen das Gel Purete, als Lotion die Lotion Tendre, danach das Hydra Serum und die Rectifiance Lotion mit LSF 15. So eine schöne Haut hatte ich noch nie, bin sehr zufrieden. Blöd finde ich irgendwie nur die Verpackung. Dieses Gel läuft immer aus...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Ein Lebenszeichen ....
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 12:35:13
  2. Lebenszeichen
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 13:48:37
  3. Kuzes Lebenszeichen
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 10:58:02
  4. Lebenszeichen
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 14:21:08
  5. Ein kleines Lebenszeichen von mir...
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 14:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •