Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Können wir mal über EUCERIN sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Können wir mal über EUCERIN sprechen?

    Anzeige
    Denn anscheinend hält Eucerin Einzug in die Schweiz. Auf jeden Fall konnte ich die komplette Linie schon in einer Apotheke und meiner Lieblingsdrogerie sehen.

    Es gibt ja verschiedene Produkte, Anti-Ageing, Anti-Pickel, Urea usw. Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Und was ist Eucerin allg. so für eine Marke? Was haltet Ihr davon?

    Isch danke Euch
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Mich interessiert das Körperöl, das habe ich bisher noch nicht getestet.

    Das Akutspray hatte ich schon ein paar Mal (immer im Winter) und es hat super geholfen. http://www.eucerin.de/products/skin/dry/akutspray.html

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Mein Mann benutzt das Shampoo. Da er sehr kurze Haare hat und die Kopfhaut empfindlich ist, ist das Shampoo sehr gut. Ebenso die Körperlotionen. Im Winter mit hohem Urea-Anteil, im Sommer etwas leichter. Ich finde die Serie sehr gut.

    Die Produktlinie für das Gesicht habe ich allerdings noch nicht probiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem das Eucerin Hydra Fresh oder so ähnlich. Ich fand das super feuchtigkeitsspendend und Pickel hat es mir auch keine beschert. Aber da ich NUR ausschliesslich Avene verwenden möchte hab ich es nicht nachgekauft. So eine Bodylotion hatte ich auch mal (mit Urea) aber die hat mir gar nicht gefallen.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hallo,
    also ich hatte mal eine Probe des Eucerin Gesichtswassers für unreine Haut, und fand es gar nicht mal so schlecht.Mich würde auch interessieren, ob jemand schon gute Erfahrungen mit der Pflege für unreine Haut gemacht hat.Liebe Grüße
    Linchen
    Ps: Das Urea in einer Creme ist, ist wirklich ein Geheimtipp, ist echt super für trockene Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    hallo

    ich hatte mal vor jahren die serie für unreine haut- und cih war damals eigentlich ganz zufrieden damit- weiss leider net, ob die incis sich bei der umstellung verändert haben

    Lg Ella

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    ja das hört sich ja nicht schlecht an.Werde mal schauen ob ich mir noch mehr proben besorge
    Ach ja, meine Freundin war auch begeistert von der Creme mit Urea, die hat jetzt ganz normale Haut.
    lg linchen

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hatte auch vor Jahren mal Waschgel und Creme für unreine Haut. Es war ok, aber nicht der Brüller. Kaufen würd ich mir´s nicht nochmal.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich nehme Eucerin für unreine Haut seit 2 Jahren (bin 24). Jedenfalls ist bei mir nichts schlechter geworden.
    Mit dem Waschgel bin ich super zufrieden. Auch das Gesichtstonic und die Creme-Gel ist für meine Haut unproblematisch. Jedoch nehme ich letztre nur abends, da meine Haut recht schnell fettet und mit Creme ist es mir tagsüber zu unangenehm.

    Auf das neue Waschpeeling warte ich noch, das hat meine Internetapotheke momentan nicht vorrätig.

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.06
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Hatte mal die Körpercreme Urea 10%, war ziemlich reichhaltig. Weil es helfen soll die obere Hautschicht abzulösen, hab ich es mal ausprobiert. Großen Unterschied zu anderen Lotions konnte ich nicht erkennen. Aber hat ein bisschen gegen meine roten Pünktchen an den Oberarmen geholfen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  2. Können wir mal über Kerner sprechen?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 18:58:48
  3. Können wir mal über Pout sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 20:26:54
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •