Bitte, bitte...
ich brauche Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte!
Ich (mitte 30) habe von meiner Kosmetikerin verschiedene Proben von Kanebo aus der CP Serie bekommen (Essence und Emulsion II), ausserdem Sensai Silk Softening Lotion (light) und Emulsion light.
Ausserdem noch cleansing oil und -milk.
Habe leider so eine anstrengende Mischhaut, die gerne zu Unreinheiten neigt, aber ebenso (gerade bei diesem langen Winter mit sooo viel trockener Heizungsluft) auch schon mal spannt...also derzeit einfach nur gestresst ist.
Jetzt probiere ich mich also durch diese ganzen Kanebo-Tester hindurch - fand einiges zunächst sehr ansprechend (Haut wirkte erholt und straff), habe aber gleichzeitig das Gefühl, dass die Haut trocken wird bzw. sogar die Augen anfangen zu brennen. Ich finde Kanebo irgendwie schon recht ansprechend... vielleicht wegen der schönen Aufmachung??? Würde mich ja gerne von diesen "Luxusprodukten" überzeugen lassen - bin aber mittlerweile ziemlich verunsichert, nicht zuletzt durch die Vielzahl der Serien (IB, CP, Silk, etc.) und Produkte (die Kanebo Homepage, auf der ich die Silk-Linie gar nicht finde, hat mir auch nicht wirklich geholfen... ).

Wie sind Eure Erfahrungen?
Welche Pflege könnt Ihr empfehlen? Muss ja nicht unbedingt Kanebo sein...

Lieben Dank für Eure Hilfe!