Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Creme de la mer

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    15
    Anzeige
    ich habe mir heute eine probe bei douglas davon geholt. per pn könntest du mir schreiben wenn du die vielleicht auhc mal testen möchtest.
    hdgdl

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    natürlich habe ich - home of the driest skin in the world - sie auch mal gehabt und wollte sie liebhaben, mein Leben mir ihr verbringen, Kinder mit ihr haben....

    Sie hat sich sehr sehr unkooperativ gezeigt, zum Einen habe ich keine Zeit und keine Lust minutenlang mit ihr beieinander zu stehen, bis meine Hände und sie endlich warm genug sind, um sie überhaupt auftragen zu können.

    Dann liegt sie nur auf der faulen Haut und denkt gar nicht dran, mal etwas einzuziehen und ihren Job zu machen und nur Fett ohne Feuchtigkeit geht bei mir gar nicht.

    Und dann - die Krönung - hat sie mir mindestens drei Unterlagerungen geschenkt und das, wo ich vorher nichtmal genau wusste, was Unterlagerungen sind.

    ABER sie duftet sehr lecker und ich habe sie dann für den Hals und die Hände genommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Also, ich hab ne probe von Douglas gekriegt und sie auch gleich ma ausprobiert. Also, die is schon ziemlich fettig und lässt sich dadurch auch relativ schlecht auftragen, außerdem is der Duft nich ganz nach meinem geschmack... Naja, aber sie spendet schön viel Feuchtigkeit und ich vertrage sie sogar, was bei cremes nicht soo oft vorkommt. Mal schaun, ob sich meine haut noch ganz 'wunderlich' verbessert, so wie's der hersteller verspricht. Aber wenn kann man sie auf jeden fall nur abends anwenden denk ich, denn sonst glänz ich mit meiner Mischaut, dann wie ein poliertes Schweinepopöchen

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Hab jetzt schön streichelzarte Haut Ich würd sagen die is auf jeden Fall für etwas trockenere Haut gut geeignet. Meine Haut is noch vom Winter stark strapaziert und trocken und dagegen hilft die Creme de la mer echt gut, aber 'Wunder' is wohl doch etwas übertrieben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •