Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: BB Sandwash Collection

  1. #81
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz


    Mal mag ich ja dezent, ich hab z.B. auch die nude on nude shimmer und die eye brights Palette - aber diese Farben hier sind nochmal dezenter und (aufgetragen) weniger unterschiedlich, oder?
    Sind die Farben noch dezenter als die eye bright?

  2. #82
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    nein finde ich nicht, es sind ja keine Shimmerwashs sondern Pearlpigmente

  3. #83
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich habe sie jetzt auch und irgendwie bin ich echt enttäuscht
    Ich bin ein heller Hauttyp und bei mir sieht man von den Farben rein gar nix. Alle sehen gleich aus (ob mit Pinsel oder Finger aufgetragen), ist nur ein silberner Schimmer.
    Schade, sie ist so bildhübsch
    Liebe Grüße
    Winnie

  4. #84
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich finde sie auch wuuunderschön - aber nur zum Angucken

    Jeden Morgen bin ich in Entzücken ausgebrochen, als ich sie gesehen habe.
    Aber als ich dann die Farben aufgetragen hatte (egal, ob mit großem oder kleinem Pinsel oder mit den Fingern), sah ich kaum einen Farbunterschied *winkzuWinnie*

    Also hab' ich mich schweren Herzen wieder von ihr getrennt ...

  5. #85
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh mann, Ihr schafft es tatsächlich, Euch von dem anbetungswürdigem Teilchen wieder zu trennen?

    Ich persönlich erkenne aber auf meinen Lidern schon die Farbunterschiede, wenn ich jetzt z.B. nen Lila-Ton oder das Blau oder Peach drauf habe....
    Man muß da aber wirklich ne ausreichende Grundierung drunterstecken, nur dann sind die Farben auch wirklich zu sehen. Also bei mir sieht das so aus:
    Als Base den Creamy Shadow stick Vanille, dann e/s Bone, dann e/s Wheat aufs bewegliche und dann ein, höchstens zwei Farben der Paledde aufs bewegliche drüber....da sieht man die Farben dann schon ganz gut, vor allem, wenn man sie erst mit dem Pinsel aufträgt und dann nochmal mit dem Finger drübergeht....

  6. #86
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Green Tea

    Man muß da aber wirklich ne ausreichende Grundierung drunterstecken, nur dann sind die Farben auch wirklich zu sehen.
    Hab' ich doch alles probiert - aber so richtig zufrieden war ich nie ... *heul*

    Und leicht gefallen ist mir Trennung nicht! Aber ich habe sie an eine ganz liebe Beauty weitergegeben, bei der sie in den besten Händen ist ...

  7. #87
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Na, wenn sie eine gute neue Mama hat, die sie dann auch wirklich lieb hat, dann is es ja gut!!!

    Sie is halt auch so ohne Benutzung so hübsch anzusehen....manchmal denk ich, die is viel zu schön zum Benutzen....

  8. #88
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Die süße Palette dufte gestern mit, als wir beim Breuni waren... ich finde, daß die Farben deutlich unterschiedlich rauskommen. Ein bischen enttäuscht bin ich nur von dem Grün - das sieht aufgetragen wirklich sehr golden aus, aber ansonsten: Thumbs up!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. BB sandwash Palette
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:05:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13
  3. BB Sandwash Palette to go :)
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 05:15:03
  4. BB Sandwash Palette to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 10:13:37
  5. BB Sandwash Palette
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 19:36:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •