Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diese Long Lash Mascara von HR...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Diese Long Lash Mascara von HR...

    Anzeige
    ...wie geht das denn mit diesem nackten Bürstchen/Stäbchen?
    Kann mir das jemand erklären?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Du verfährst genau so wie bei allen anderen Mascaras: Vom Wimpernansatz bis zur Spitze durchziehen. Ich würde bei dem "Null-Bürstchen" allerdings nicht hin- und herbewegen, sondern ein einem Rutsch durch. Und zuerst solltest du diese Spitze etwas von der Mascara befreien, da immer zuviel dranhängt.

    Ich habe sie auch mal gehabt und fand sie wirklich nicht schlecht. Ich bin ein Fan der Rubinstein-Mascaras. Schön verlängernd ist auch die Spectakular.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke

    Die Spectacular hab ich früher immer benutzt.
    Allerdings bin ich durch die 38° von Kanebo davon abgekommen.
    Die mag ich aber jetzt nicht mehr.
    Die alte verlängert nicht, die neue klumpt

    Welche findest du denn besser? Das naggische Bürstchen oder die Spectacular?
    Ich hab gern ordentliche Wimpern ohne Klumpen!

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Bei dem Null-Bürstchen waren die Seidenfasern für mich störend. Das ist für mich ein Minuspunkt. Die sind abgebröselt und in die Augen gekommen. Da ich manchmal Kontaktlisen trage, war ich darüber nicht glücklich. Ich mag aber Fasern generell nicht so. Da lobe ich mir Spectakular.

    Ich habe die Üssel gehabt. Schön Volumen, schön dunkel, aber recht schnell eingetrocknet, und wird schnell bröselig auf den Wimpern. Und irgendwie werden die Augenlider davon schwer. Als ob ich Brokatvorhänge vor den Augen hätte.

    Kanebo - damit komme ich gar nicht klar. Ich habe es ausprobiert, war auch kaufwillig, aber das Zeug ging nur mit Wimpern ab.

    Ich finde die Rubinstein-Mascaras sehr schön, habe jetzt die Queen. Und ich mag auch noch Illusionist von Lauder.

    Allerdings meine ich, das jede Wimper sozusagen "ihre" Mascara hat. Und es ist auch schlicht ein Trugschluss zu glauben, mittels Mascara aus kurzen Stummelchen (habe ich) unglaublich lange Wimpern zu bekommen. Die vermeintlichen "*****"-Wimpern sind dann nur Fliegenbeine.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mit der Üssel ging es mir haargenau so!
    So schön und dann Brösel auf den Wimpern, in den Augen, auf den Wangen.

    Freitag habe ich mir LRP Respectissime gekauft, weil sie schön trennen soll.
    Ein einziger Klump. Ich muss die Wimpern mit einer Nadel trennen und die Bröckchen an jeder einzelnen Wimper aufklauben.
    Ein schreckliches Generve.

    Dann werde ich mir mal wieder die Spectacular gönnen

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Versucht doch mal die Shiseido Distinguish.
    Die trennt und verlängert perfekt, hält den ganzen Tag und bröselt nicht.
    Ich kenne Eure "Wimpernprobleme" nämlich sonst auch ganz genauso.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Die Long Lash war jahrelang meine absolute Lieblingsmascara und ich habe sie zigmal nachgekauft. Sie ist bei mir Verlängerung pur ohne Fliegenbeine.

    Mit den Fasern hatte ich nie Probleme, die haben sich bei mir tadellos benommen und nicht im Traum daran gedacht, ihren zugewiesenen Platz zu verlassen . Abschminken ist auch kein Thema, sie geht mit Clinique oder Jade problemlos ab.

    Schön finde ich auch, daß es ein Refill gibt, man muß nur die Kartusche neu kaufen, die Spirale wird weiterverwendet. Die Kartusche kostet 21.-€, die "ganze Mascara" 26.-€ .

    Nur die ständige Gier auf neue Sachen hat mich von der Long Lash weggebracht .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Schnüffchen
    Irgendwie hat mich bei Shiseido nie was angezogen.
    Vielleicht sollte ich mich mal ranwagen!

    @Tinka
    Du lockst mich jetzt wieder näher zum naggischen Stäbchen

    Hach, warum sind die Mascaras alle so schweineteuer?
    Wie einfach wäre das Testen, wenn jede Tusche bloß 5 Euro kosten würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 20:44:35
  2. Suche Long Lash Mascara von HR
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 09:01:29
  3. PX Beyond Long Mascara....
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:32:30
  4. Manhattan long & swing Mascara
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:09:44
  5. Dior Long Optic Mascara
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •