Ja, die Pureness-Pflege ist ideal für deine Haut, denke ich.

Am besten zur Reinigung das Reinigungsfluid nehmen (sehr sehr sparsam u. ergiebig), das macht die Haut schön sauber u. trocknet nicht aus. Den Balancing-Toner u. zur Pflege ideal das Feuchtigkeitsgel morgens u. wenn du keine Kosten scheust, kann ich dir wärmstens für abends aus der Skincare-Serie das Nightfluid für normale Haut empfehlen. Zieht schnell ein, glättet Falten u. morgens ist das Gesicht schön weich u. zart u. trockene Hautschüppchen z. B. auf Stirn sind über Nacht verschwunden.

Und als Peeling den Warming-Scrub von Pureness, der holt bei mind. 3 x wöchtl. Anwendung die Unterlagerungen raus u. die Haut ist glatt u. geschmeidig, auf den Balancing-Toner könntest du sogar verzichten nach der Peeling-Anwendung.

So habe ich meine Haut im Griff. Anstatt des Toners benutze ich z.Zt. das GW von frei, aus Kostengründen, leider. Die Toner von Shiseido finde ich nicht sehr ergiebig u. zu teuer.

Die Shiseido-Linie ist sehr teuer, aber deine Haut ist super langfristig durchfeuchtet u. beugt sehr gut der Hautalterung entgegen.

Und bei mir wirkt es nachweislich gegen Hautunreinheiten u. Akne.

LG
Martina