Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rote Backen

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Rote Backen

    Anzeige
    Guten Morgen,

    mit was kaschiert ihr rote Backen?

    Am WE möchte ich nicht immer Make-UP auftragen.

    Habt ihr da Tips ?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hosen anziehen?
    Sorry!

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    31
    hi,

    bin auch so ein rotbäckchen
    (hat mir früher einige spitznamen gebracht)

    bei schlecker gibts ein creme-makeup,
    find ich gut, deckt prima.
    trage ich mit den fingern auf.
    ist aber weil sehr fettig, nix für solchige häute.

    auch super, aber solo geht das nicht:
    von müller make up factory gibts
    einen concealer im döschen,
    verschiedene farben, einer ist beige-grün,
    neutralisiert spitze!

    gaanz liebe grüsse, tina

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    hach, ich hätte so gern EINMAL im Leben rote Backen! ich weiß, für euch ist das wahrscheinlich unvorstellbar, aber ich hab noch nie welche gehabt, mein Teint ist einfach nicht so veranlagt...
    genauso gerne hätte ich mal Sommersprossen... auch noch nie gehabt.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Das geht nur mit Abdecken. Du könntest grüne Abdeckcreme benutzen und sie verstreichen. Das ganz große Aber: Darüber müsste wieder zwingend Foundation, weil man das Grün immer ein bisschen sieht. Grün neutralisiert Rot, aber die Farbe, die du dann im Wangenbereich hast, ist eben dann anders als die Farbe deiner übrigen Haut. Also ohne Foundation geht nichts. Selbst grüner Puder ist nicht optimal, er wirkt wenig oder gar nicht. Aber vielleicht ein Versuch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Du könntest es mit Pflege versuchen, es gibt ja einige Cremen von Avene und LRP zb die gegen Rötungen helfen sollen. Ich hab die von Avene und sie ist sogar leicht grünlich, um die Rötung zu neutralsieren. Da ich sie viel zu selten verwende kann ich über die Wirkung nichts sagen.

    Ich würde einfach ein stark deckendes Make up wie zB Maximum Cover von EL nur ganz dünn auftragen, das hilft auch und ist nicht so zugekleistert wie wenn man makeup und concealer und puder etc aufträgt

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo ich hab sowas auch :-(
    und ich kann dir sagen das ausser abdecken nix hilft!
    ausser eine laserbehandlung beim hautarzt!
    zum kaschieren nehme ich die AVENE anti rougeurs und punktuell die Avene diroseal.das hilft ganz gut bis man es abends abwäscht.
    ich schätze mal das deine roten wangen auch noch roter werden wenn es warm wird oder dir heiss ist oder so,da hilft dann eigentlich kaum noch was ausser kühlen und das bringts auch nicht wirklich :-(
    ich benutz manchmal get even puder von benefit der ist ganz okay,weil so ganz zugeschmiert und überdeckt sieht es sofort unecht aus.
    du solltest auf peelings verzichten und keine scharfen reinigungsmittel nehmen die fördern das gnaze auch noch und die haut sollte nie zu trocken werden aber auch nicht zu fettig sein....ist kompliziert,ich bin auch noch nicht ganz hinter die richtige handhabung gekommen.....

    @deelite;wünsch es dir nicht,das ist richtig nervig. Mal dir lieber mit ruoge in dem von dir gewählten farbton frische "Backen" ins gesicht....echt!!! :-)

  9. #9
    Registriert seit
    04.11.06
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Leider gibt es keine Lösung die rote Backen verschwinden lässt. das einzige was dagegen ein bisschen hilft ist sich jeden Tag make-up ins Gesicht zu schmieren. Mir geht es da ähnlich hab auch immer diese dummen roten bäckchen. Ein bisschen helfen auch die Cremes von Avene o. LRP. Aber halt nur ein bisschen. Aber man muss versuchen damit zu leben obwohl es sehr sehr schwer fällt. Ich hab früher wegen meinen roten wangen schon oft über selbstmord nachgedacht aber ich versuche mein "hässliches" Aussehen nach und nach hin zu nehmen mal sehen ob ich es irgendwann schaffe mich zu Akzeptieren wie ich bin. Ihr seid also damit nicht allein also haltet die Ohren steif.

Ähnliche Themen

  1. rote Backen
    Von goldendiamond im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 10:02:03
  2. Backen zu Ostern
    Von Kleene im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:24:36
  3. waffeln backen!
    Von Exuser65 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 17:54:55
  4. Zuckerschnecke backen
    Von Fairy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 10:41:11
  5. Osterhase backen
    Von Käsle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 13:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •